Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
helles Kornhaus durch yoshiaki yamashita schließt eine perforierte Stahlfassade mit ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in der japanischen Stadt von Osaka, hat Architekt yoshiaki yamashita ‚helles Korn‘, ein dreistöckiger Wohnsitz abgeschlossen, der eine perforierte Fassade kennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
entworfen für ein junges Paar und ihren Sohn, forderte das Memorandum ein Haus, das die Vereinigung des natürlichen Lichtes und der Belüftung mit dem Bedarf am Privatleben balancierte. einen Plan von gerade 80 Quadratmetern besetzend, ist das obere Niveau der Bauholzstruktur mit einem Stahlschirm plattiert, durchbohrt mit Hunderten von den Kreisöffnungen, die Tageslicht während des Gebäudes zerstreuen.
das gleiche Motiv wird am Bodenbelag an der Rückseite des Eigentums angewendet und lässt Licht einen kleinen beiliegenden Garten erreichen, der ein Erdgeschossschlafzimmer einfaßt. dieser Bereich grenzt auch einen traditionellen japanischen Raum, abschließen mit tatami Matten an. ein Treppenhaus führt zu die Primärunterkunft des Ausgangs oben, wo eine Küche durch ein geräumiges Esszimmer verbunden wird, das durch zwei abgelegene Terrassen angegrenzt wird. das oberste Geschoß enthält die das Schlafenviertel der Wohnung und kennzeichnet einen völlig externen Balkon, der über der umgebenden Nachbarschaft erhöht wird.