Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Francis-kéré installiert Bambus- und Steinpavillon innerhalb palazzo Hofes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
anlässlich der Mailand-Entwurfswoche hat Berlin-ansässiges Architektenfrancis-kéré einen Pavillon ‚das Hofdorf hergestellt‘, das im Hof von palazzo litta stationiert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Installation ist eine Begriffsinterpretation eines typischen afrikanischen Dorfs; definiert durch einen Hochbahnsteig, der durch eine Landschaft wilden grass.created als transparente und offene Struktur umgeben wird, begrüßt der einladende Pavillon Besucher, die dort sind, die Ausstellung anzusehen: ‚eine Angelegenheit der Vorstellung: Tradition und Technologie‘. mit einer Kappe bedeckt mit einer einzelnen Überdachung, die vom Bambus und vom wilden Gras hergestellt wird, liefert diese Deckung Schatten, während drei offen, die Kreisschutz, die vom Stein gemacht werden, auf der Plattform sitzt.
der Gebrauch von Steinhöhepunkten das natürliche Material als Primitives und Innovationsbauelement. ‚Sie sehen die Umgebungen und die Umgebungen, Sie zu sehen. während Sie dort sind, Freunde und Bekannte zu treffen, bleiben Sie an den Bereich angeschlossen. der Pavillon ist offen nicht steif; er ist, wie der Menschenverstand sollte sein informell. Ich wünsche Besucher bequem sofort sich fühlen und entspannt‘ Kommentare kéré.
die Installation ist eine Ehrerbietung zu den Wurzeln des Architekten in der Gruppe, Burkina Faso und wird als Ort des Entspannung und der Sozialisierung zwischen Ereignissen während der Woche von salone beabsichtigt.