Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Rotes widergespiegeltes Gitter schließt südkoreanischen Büroblock durch kluge Architektur ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
A Rahmen-wie die Struktur, die von den Streifen des widergespiegelten Metalls und des roten Plastiks gebildet wird, hüllt dieses Seoul-Bürohaus durch südkoreanisches Studio kluge Architektur ein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nannte das rote Spiegelgebäude, der dreistöckige Büroblock wurde entworfen durch kluge Architektur für den Gangnam Bezirk von Seoul.
Schlanke Bänder der Plastikform des Glases, Stahl- und lichtdurchlässigen roten des Polycarbonats des Spiegels, eine Rasterfeldeinschließung für die zwei glasig-glänzenden Niveaus sichtbar über Boden und einer Balustrade für eine Dachterrasse.
Diese Streifen werden in den horizontalen und vertikalen Schichten der Abwechslung, um ein Gitter herzustellen geordnet? Geben des Gebäudes a Rahmen-wie Aussehen.
Ein dünnes Treppenhaus mit transparenten Aufbrüchen wird zwischen zwei der Gitterwände eingeschoben und verbindet die Bodengleiche mit einer Terrasse auf dem Dach.
„Überschneidentransparent und Reflexion, diese überlagerten Streifen der verschiedenen Materialien verursachen eine starke Sichtillusion,“ sagte die Architekten.
Die langen Streifen des grauen Metalls und des roten Polycarbonats sind entworfen, um zu beben, wenn das Treppenhaus benutzt wird. Verbunden mit dem multi-tonal Farbton und dem Muster, zielen sie darauf ab, Besucher zu desorientieren.
„, gehend entlang den schmalen Treppendurchgang zwischen die Schichten, können die Besucher nicht nur wegen der optischen Wiederholung aber wegen des Erzitterns der Streifen schwindlig sich fühlen,“ die erklärte Mannschaft.
Der Grill verlängert auch über dem Geländer auf die lichtdurchlässigen und gestreiften Balustraden der Form für die Dachterrasse.
Auf dem Kellerniveau werden verzerrte Muster von der vergitterten Fassade über der Oberfläche einer Lache des Wassers reflektiert, das einen versunkenen Hof besetzt.
Eine Enge gut entlang einer Seite des Gebäudes wird mit den großen, craggy Stücken von Stein gefüllt und gepflanzt mit Moosen, um einen Rockery zu bilden, der durch das Glasieren sichtbar ist.
Das Projekt wurde vor kurzem in der Ausstellung aus dem Üblichen heraus gekennzeichnet: Award-winningarbeiten durch junge koreanische Architekten, das durch das Cass der London-Metropolitanuniversität organisiert wurde.