Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
tate harmer wandelt Teil von die Themse-Tunnel der brunels in einen unterirdischen Ort um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
der Themse-Tunnel ist ein Unterwasserdurchgang, errichtet unter Londons der Themse.
{{{sourceTextContent.description}}}
einmal beschrieben, während das achte Wunder der Welt, der Tunnel war, dem ersten Projekt arbeitete an durch bekanntes Ingenieur isambard Königreich brunel. jetzt 190 Jahre nachdem Bau anfing, hat Architekturunternehmen tate harmer Teil des Raumes ‚in die großartige Eingangshalle‘ umgewandelt — ein unterirdischer Leistungsort. die Welle ist über ein freistehendes, freitragendes Treppenhaus zugänglich, begleitet von einer neuen Eingangsstelle. das Projekt ist ein Teil der Pläne des brunel Museums, zum des öffentlichen Bewusstseins des errichteten Vermächtnisses von isambard Königreich brunel zu verbreitern und das industrielle Erbe Großbritanniens.
das brunel Museum ist am Südufer der Themses im rotherhithe, ein Wohnviertel in Südost-London. das Museum sucht, die Öffentlichkeit über den Bau und das Arbeiten von Trebern und von isambard Königreich brunel zu erziehen. die Welle ist ungefähr 50 Fuß (15 Meter) — im Durchmesser und in der Tiefe — wenn die Rauch-geschwärzten Backsteinmauern einen atmosphärischen Hintergrund bereitstellen. das Treppenhaus, konstruiert durch grünen Bau des Kobalt, ist vollständig Unabhängiges des wichtigen historischen Gewebes der Struktur.
‚es war, dass das Treppenhaus und der neue Eingang zur rotherhithe Welle sich nicht auf seine historische Bedeutung stark auswirkten,‘ sagt jerry tate, Partner von tate harmer wesentlich. ‚wir wollten die rohe Art des victorian industriellen Erbes, beim Bieten des allgemeinen richtigen Zugangs feiern für Ausflüge und Leistungen.‘ Robert Hulse, Direktor des brunel Museums fügte hinzu: ‚brunel war ein verwegener Ingenieur und organisierte Unterwasserkonzert Welt‘ s erstes hier im rotherhithe. Museen sollten Plätze, und Plätze für Feier und Leistung sein die angespornt zu werden. alles Gute zum Geburtstag brunel! 210 Jahre alt diese Woche. ‚
Vatertreber der brunels fingen den Tunnel mit seinem isambard des jugendlichen Sohns an, das später Residentingenieur stand. es ist das einzige Projekt, das Vater und Sohn an zusammen bearbeiteten, und isambards zuerst. der Themse-Tunnel öffnete sich Sohn und bleibt der erste Unterwassertunnel in der Welt und der Geburtsort des modernen Metrosystems. der Themse-Tunnel stellte einmal einen Fußgängerübergang der Themses fast zwei Meilen hinter London-Brücke zur Verfügung. die Welle ist jetzt mit einem konkreten Boden versiegelt worden und seiner Umwandlung für den Bau der Ost-London-Linie und des London-overground gefolgt.