Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Daniel Moreno Flores errichtet rdp-Haus von repurposed Behältern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
gefunden auf einem verhältnismäßig flachen grasartigen Standort in La tomeca, hat Ecuador, gerade außerhalb der hektischen Stadtumwelt, lokaler Architekt Daniel Moreno Flores gemeinsam mit Sebastian-calero vor kurzem das rdp-Haus von zurückgeforderten Versandverpackungen abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
der bestimmte Hang des Kunden für mechanische Versammlungen und Metall als Material führte zu die Entscheidung, um ein Haus unter Verwendung der aufbereiteten Kanister zu entwerfen, die und im großen Überfluss erschwinglich sind. es war klar, dass alle Verbindungen und Materialien die Form die Struktur des Hauses, zu bleiben herausgestellt waren und den Kunden in seinem Wunsch, in einer Maschine zu leben sich hingaben, deren Funktion und Bau auf jedem Winkel und Niveau des Details leicht verständlich war. sieben 20 Fuß Behälter sowie ein 40-Fuß-Behälter wurden im Projekt benutzt und behielten die abgenutzte verwitterte Beschaffenheit jedes Moduls bei und ließen die Einbuchtungen und die Kratzer die Geschichte der Geschichte jedes Stückes erzählen. die Behälter wurden auf den Standort gesetzt, um die umschlossenen Räume wie die Schlafzimmer, Badezimmer, Speicherbereiche und Wohnzimmer zu enthalten, mit sehr wenig getan, um den Blick oder die Funktion der Behälter physikalisch zu ändern, während sie in der Ausgangsmaske existieren. nur berechnete Änderungen wurden gemacht, um die Belüftung oder die Integration von elektrischen oder mechanischen Systemen zu verbessern.
der Bau wurde in vier Phasen durchgeführt, die allmählich die Struktur als Ganzes errichteten. zuerst wurden die konkreten Plattformgrundlagen zu den Unterstützungen die Metallkisten gegossen, deren die Positionierung die zweite Phase bildete. als nächstes waren Schnäppchenstrahlnspanne zwischen den Behältern, zum des Dachsystems zu stützen und zuletzt Flaschenzüge und dehnbare Kabel installiert, um die Sekundärdachsysteme und die Schaufensterglaswände zu stützen, die die Lücken zwischen den Behältern überspannen. hölzerne Planken wurden benutzt, um Gehwege, Umhüllungsmaterial und Dachgesimse zu definieren und stellten eine Wärme und einen Rhythmus zum ästhetischen zur Verfügung, das andernfalls hauptsächlich durch Glas, gewölbtes Metall und Beton gekennzeichnet wird.