Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Duggan Morris benutzt einfache Maurerarbeit und goldenen Stahl für canalside Gehäuse
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Im Zickzack verlaufen rooflines, die Handgemachtziegelstein Wände und die goldenen Balkone dieser London- mit Außenbezirkengehäuseblöcke durch Architekten Dugganmorris sind alle Hinweise auf der canalside Einstellung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Duggan Morris war eins von drei Unternehmen, die beschlossen wurden, um die erstphasigen Gebäude des Brentford Verschlusswestgesamtplans zu entwerfen? ein Projekt, zum von 520 Häusern auf einem ehemaligen industriellen Zustand nahe bei dem großartigen Anschluss-Kanal auf den Stadtränden von Westlondon zu verursachen.
Der Schriftsatz forderte 45 preiswerte Wohnmaßeinheiten und ein starkes Sicht-Verhältnis zur Ufergegendeinstellung. Die Herausforderung war, zwischen den Umlagerungen zu vermitteln, die von Dorf-wie Gebäuden eines nahe gelegenen Erhaltungsbereichs zu einer Reihe industriellen Lagern zum Norden schwanken. Es gibt auch einige narrowboats festmachte in der Nähe.
Der Aufstellungsort? bekannt als Block G? wurde oben in zwei Hälften unterteilt, um ein Paar five-storey Gebäude herzustellen. Beide Eigenschaft giebeligen rooflines, die ein Im Zickzack verlaufenprofil verursachen.
„Die Gebäude werden wie die gekröpften Blöcke begriffen, die einer schlängelnden Nachbarschaftsstraße folgen, die durch einen großen niedrigen Plinth,“ erklärter Architekt Joe Morris zusammengehalten wird.
„Der Dachstuhl erwähnt die Formen der nahe gelegenen Watersidehallen mit ihren Reihen umgekehrten geworfenen Dächern,“ sagte er. „Jeder Block wird in drei Buchten unterteilt; diese Artikulation bricht die Gesamtanhäufung der zwei Blöcke mit dem Ergebnis einer stärkeren räumlichen Erfahrung.“
Beide Gebäude haben einen konkreten Rahmen, aber das vorherrschende Fassadematerial ist Ziegelstein. Eine handgemachte Vielzahl durch Hersteller Freshfield Weg Westsussex wurde Farben vorgewählt, Angebotdes Rotes, Braun und Blau.
Aufrechte Ziegelsteinkurse laufen zwischen die hohen schmalen Fenster und stellen subtile horizontale Streifen her, die mit den Senkrechten der Puder-überzogenen Stahlbalkone mitschwingen.
„Die Leichtigkeit und die Zerbrechlichkeit der industriellen Hallen schlugen das Potenzial für Reiche vor und unterschieden sich Sprache, mit unterschiedlichen Skalen und Aussehen,“ sagte Morris.
Vier oder fünf Wohnungen besetzen die Fußböden jedes Blockes, und jedes Haus hat mindestens einen Balkon. Die Mehrheit einen diesen stellen heraus über dem Wasser gegenüber.
Block G war der erste der Brentford Verschlusswestprojekte, zum abzuschließen. Ein Block durch London-Studio Reichtum Hawley Mikhail, das auch vor kurzem beendet wird, und der abschließende Entwurf Architekten von den KarakusevicCarson ist noch laufend. Kombiniert, stellen die drei Entwürfe 150 neue Häuser dar.
Nach Ansicht des Projektarchitekten Miranda MacLaren, arbeiteten alle drei Unternehmen an ihrem Plan separat, aber es gab eine kooperative Annäherung, zum ein zusammenhängendvollständiges zu liefern.
„Es gab kein bestimmtes Blei auf dem Entwurf, sie natürlich alle erklärte Kompliment,“ sie Dezeen.The folgende Phase des Gesamtplans? welches wurde von den schwedischen städtischen Entwerfern Tovatt, Klas Tham und Urbed ausgearbeitet? verschiebt jetzt vorwärts und wird 141 Häuser einschließen, die durch Westlondon-Studio Mae entworfen sind.