Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Melbourne-Hausverlängerung durch Andrew Maynard stellt ein Wohnzimmer der Straße dar
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Bewohner eines Hauses in Melbourne haben Architekten Andrew Maynard erlaubt, ihre lebenden Räume zu den Passanten aufzudecken, mit einer timber-framed dieser Verlängerung Schlitze in den Umkreiszaun.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Verlängerung zu einem Jahreigentum auf Della Torre Halbmond, in der Ivanhoe der Stadt Nachbarschaft, war entworfen, um eine neue Küche, ein Esszimmer, einen lebenden Bereich, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer für eine Familie von fünf zur Verfügung zu stellen.
Während das vorhandene Haus noch in gutem Zustand war, Architekten beschlossen Andrew-Maynard, eine Struktur mit einer verdrängten Form auf die hintere Wand hinzuzufügen, um die Verbindung mit dem Garten zu verbessern.
Die Maße der Verlängerung wurden durch den kleinen Etat der Klienten begrenzt und wünschen, so viel des Gartens zu behalten, wie möglich.
„Die neue monolithische Architektur wird an die Vorlage, gleichwohl sie nicht in sie zusammenstößt,“ Andrew Maynard erklärtes Dezeen angeschlossen. „Wir wollten einen bequemen Raum verursachen, der nicht zu groß war und den Hinterhof maximieren.“
Ein großes Fenster, das die Kopfwand des neuen Zusatzes füllt, bildet den Innenraum sichtbar von der Straße.
Die horizontalen Luftschlitze, die das Fenster bedecken, können von innen justiert werden, um die Niveaus des Privatlebens und des Tageslichtes wie erforderlich zu steuern.
Maynard glaubt, dass die Bereitwilligkeit der Klienten, ihren lebenden Raum Passanten auszusetzen eine tapfere Bewegung ist, die die Vitalität des Streetscape fördert.
„Ein sehr großes Fenster auf dem Fußweg zu haben ist nicht etwas das in Australien erfolgt ist,“ sagte Maynard. „Viele Australier würden unbequemes in der Straße auf diese Art sich engagieren sein, aber die Inhaber sind sehr großzügig gewesen, das Leben der Straße hinzuzufügen.“
Die Nordfassade, die den Garten gegenüberstellt, wird vor unerwünschtem Solargewinn am Sommer durch eine Stahlmarkise geschützt. Glasig-glänzende Schiebetüren können geöffnet werden, um eine direkte Verbindung zwischen einer Ziegelsteinterrasse und den lebenden Bereichen nach innen herzustellen.
Ein herausgestellter Bauholzportalrahmen gibt eine Richtung des horizontalen Rhythmus zum Großrauminnenraum, der einen Aufenthaltsraumraum enthält, der zwischen einen Speiseraum in Position gebracht wird, der die Straße und eine Küche am Fern gegenüberstellt.
Das neue Schlafzimmer besetzt den Raum hinter der hinteren Wand der Küche, während ein Gebrauchsbereich in einen Abstand neben ihm zusammengedrückt wird, der das vorhandene Gebäude angrenzt.
Ein neues Badezimmer wird weg von einem Flur aufgestellt, der die Küche mit der ursprünglichen zentralen Aufnahme des Hauses anschließt. Die Dusche wird hinter einer dieser Wand Projekte in das Wohnzimmer aufgestellt.
Die Backsteinmauer des ursprünglichen Hauses liefert eine strukturierte Oberfläche entlang einem Rand der Verlängerung. Dieses wird unter Anwendung von anderen herausgestellten Materialien, einschließlich die konkrete Fußboden- und Beschmutzengummipolierholzarbeit ergägenzt.