Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
David Adjaye, zum des Johannesburg-Hochhauses zu Anlage-bedeckten Wohnblock zu machen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Adjaye Teilnehmer hat einen Antrag vorgestellt, um ein Industriegebäude der Siebzigerjahre in Johannesburg in Luxuxwohnungen und in ein Hotel umzuwandeln, wenn die Balkone in den Anlagen bedeckt sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Unternehmen David-Adjayes? welches hat auch gerade einen Entwurf £600 Million für Londons Piccadilly aufgedeckt? holt das Gebäude mit 17 Geschossen über, das als Stempel-Haus, im südafrikanischen schnell-entwickelnden Maboneng der Stadt Bezirk bekannt ist.
Das Messinstrument-hohe Gebäude 66 wurde in den siebziger Jahren abgeschlossen, um eine Polierindustrie des wachsenden Diamanten unterzubringen. Es bringt jetzt Wohnungen, sowie ein Hotel, Geschäfte und nicht spezifizierten kulturellen Anlagen unter.
Entsprechend dem Unternehmen bildet die modulare Struktur des Gebäudes es flexibel genug für eine Neukonstruktion, die es passen für Wohngebrauch bildet. Sichtbarmachungen zeigen die Anlagen und Bäume, die die meisten seinen Fußböden hinzugefügt werden.
Der Tansanier-geborene britische Architekt arbeitet z.Z. an einigen Entwürfen für den Kontinent, einschließlich einen Bürocampus in Uganda. Aber Adjaye beschrieb die Stempel-Hausentwicklung als sein „erstes großes Projekt im südlichen Afrika“.
„Ich denke, dass es eine Spätzundung mit vielen Leuten ist, weil Sie dieses Gebäude betrachten und denken, dass es in irgendeiner anderer Stadt ist, und dann verwirklichen Sie sein innen Johannesburg; es ist in Afrika,“ er sagte. Das Ziel ist, „einen Afrikaner zu kombinieren, der mit einem zeitgenössischen Anblick“ ästhetisch ist.
„Die Umwandlung des Stempel-Hauses ist eine Gelegenheit, das neue Denken an der städtischen Gemeinschaft anzuwenden und zu ändernden Lebensstilen der Adresse mit einer mehr flüssigen Annäherung an die Weise bewohnen wir Städte,“, sagte Adjaye.Set, um im Mai 2016 abzuschließen, die Stempel-Hauswiederentwicklung ist das erste in einer Reihe von den Projekten, die durch Eigentumentwickler Propertuity für Maboneng geplant wurden? ein sich entwickelndes Industriegebiet auf der östlichen Franse von Johannesburgs Innenstadt.
Der Bereich, der ein Vorort von Johannesburg in den frühen 1880s wurde, ist jetzt nach Hause zu den Kunst- und Entwurfsstudios, zu den Galerien, zu den Geschäften und zu den Gaststätten. Propertuity Gründer Jonathan Liebmann sagte den ehemaligen Inhaber des Gebäudes zustimmt nur Verkauf, nachdem er Adjayes Antrag gesehen hatte, und behauptet, dass er in das Gebäude umzieht, einmal, das es beendete.
„Ich glaube wirklich an dieses Projekt, werde ich wirklich zu dort leben,“ sagte er.