Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Arnau Vergés errichtet konkretes Außengebäude für 17. Jahrhundert Spanischbauernhaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein grasartiger Rasen wächst auf dieses Brett-signifikante konkrete landwirtschaftliche Gebäude durch spanischen Architekten Arnau Vergés, der in eine Steigung neben einem alten Steinhaus in landwirtschaftlichem Katalonien eingestellt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Arnau Vergés wurde gebeten, um ein Vielzweckaußengebäude nahe bei einem Bauernhaus des 17. Jahrhunderts im La Vall herzustellen d'en Bas, einen Stadtbezirk in Ostspanien, als Teil einer Erneuerung und einer Verlängerung Projekt angerufener Farm Surroundings.
Der Architekt hatte bereits das Haupteigentum erneuert, um Raum für das der vierten Generation der Inhaber des Bauernhofes, die Carrera Familie, 2011 zur Verfügung zu stellen.
Alte Tierschutz und Hallen wurden vom Aufstellungsort gelöscht, um Weise für die neue konkrete und Bauholz-plattierte Struktur zu bilden, die Lagerung für Bauernhofmaschinerie, einen Dampfkesselraum, eine Werkstatt und einen ändernden Bereich für Landarbeiter zur Verfügung stellt.
Die Herden der Familie Viehs des Aberdeen-Angus lassen auf Rolling Hills um das Eigentum weiden, und der Architekt stellte sich das grüne Dach der Garage als Ausdehnung dieser Landschaft vor.
„, indem wir die Strukturen analysierten, die um das Landhaus, etwas noch stehen und andere gefunden werden sollen, die, bereits verwischt werden, breiteten wir eine Intervention im Ackerland aus, das auf der Zerstörung, der Verstärkung und den errichtenden neuen Teilen,“ erklärtes Vergés basierte.
„Dieses Projekt findet im Übergangsstreifen zwischen dem Landhaus und den Tieren statt; zwischen dem Bauernhof und den Getreide“ er fügte hinzu.
Eine Schwarzmetallbrücke Juts vom oberen Geschoß des Bauernhauses auf das grüne Dach der Struktur, in der ein Rundschreibenatrium unten zu einem Grundniveauhof konzentriert, der durch Viehbestand sowie menschliche Bewohner frequentiert wird. Ein Baum wächst durch die Öffnung, die den Punkt eines ehemaligen Brunnens markiert.
Eine Treppe konkrete verborgen hinter einer Betonmauer führt hinunter die grasartige Steigung zu einem schmalen Durchgang unter der Brücke.
Dieser Hof zwischen dem Steingiebel des Bauernhauses und den Betonmauern des Außengebäudes stellt einen Übergangsbereich zwischen Haus und Arbeitsplatz für die Bewohner zur Verfügung.
„Gerade durch den Haupteingang, trifft das neue Gebäude den Rest der Schauspieler im Spiel: einige neugeborene Wände, der Hof, in denen es verwendete, um das ehemalige zu geben gut, die Brücke, ein Satz Queranblick der Tiere und Getreide,“ sagten den Architekten.
Zimmern Sie die Blendenverschlüsse, hergestellt von den Latten des Holzes mit der gleichen Breite wie die Bretter, die verwendet werden, um die Betonmauern zu bilden, geöffnet von einer Seite des Röhrenlightwell in die Garage und in die Werkstatt.
Die hölzernen Blendenverschlüsse lassen die volle Höhe des Gebäudes laufen und lagern aufwärts schwenkbar, um hohe Maschinerie unterzubringen.