Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Richard-Silber verstärkt Bilder der ikonenhaften Gebäude, um das Überschreiten der Zeit zu zeigen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fotoversuch: New- Yorkphotograph Richard-Silberspielräume die Weltschießenden weithin bekannten Gebäude über dem Kurs eines einzelnen Sonnenuntergangs und die Abbildungen zusammen verstärken, ein einzelnes Bild zu verursachen? eine Technik, die er als Schneiden von Zeit beschreibt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zeit-Scheibefotographien-Reihe des Silbers ist ein laufendes Projekt, das in gebürtigem New York des Fotografen als Idee für ein Buch anfing und in ein größeres Projekt während seiner umfangreichen Spielräume für seinen Job entwickelt hat. Unter den Gebäuden, die er sind „geschnitten“ hat bis jetzt, Herzog u. de Meurons National Stadion in Peking, das Jachthafen-Bucht-Sandhotel in Singapur durch Moshe Safdie und Istanbuls Hagia Sophia die Basilika.
In diesem Versuch für Dezeen, erklärt Silber den langatmigen Prozess hinter der Kreation jedes Bildes, das miteinbezieht, zu 60 identisch gestalteten einzelnen Schüssen über dem Kurs eines Abends aufzunehmen.
Die Idee hinter dem Zeit-Scheibeprojekt war, ikonenhafte Gebäude über dem Kurs eines Sonnenuntergangs zu fotografieren und baut sie zusammen, um das ändernde Licht von Tag zu Nacht in einem einzelnen Bild gefangenzunehmen.
Das Projekt begann 2010 in New York, in dem die meisten meinen Ideen beginnen. Ich entschied ursprünglich, mich ikonenhafte Gebäude in der Stadt mit der Absicht des Produzierens eines Buches der einzelnen Fotos zu fotografieren, welche die Weiterentwicklung der Sonne am Abend aufzeichnen, während die Seiten sich drehten. Aber ich stellte schnell fest, dass ich erschwertes etwas versuchen wollte, und finde eine Weise, den Sonnenuntergang in einem abschließenden Bild gefangenzunehmen. So entschied mich ich, Abbildungen des gleichen Gebäudes zu den verschiedenen Zeiten und mit verschiedenen hellen Qualitäten oben zu schneiden, das Überschreiten des Tages von links nach rechts zu zeigen. Ich mochte die Resultate so sehr, dass ich gerade geweitermacht habe, ihn zu tun.
Ich habe einige verschiedene Jobs in den Jahren gehabt? Ich habe in den Computern und an Wall Street gearbeitet? aber entschieden, mit meiner Fotographie 2011 ganztägig zu gehen. Obgleich das Projekt in New York begann, bin ich jetzt ein Spielraumphotograph, also besichtige ich viele verschiedenen Positionen. Letztes Jahr besichtigte ich 13 verschiedene Länder.
Sobald ich einen Platz gewählt habe, finde ich dann heraus, der Gebäude für die Position ikonenhaft ist; Ich tue immer etwas Forschung auf, wie wichtig die Struktur zu diesem Platz ist, zum sicherzustellen, dass es das fundamentale Gebäude ist. Ich versuche, ein Zeit-Scheibefoto von jeder Stadt zu tun, die ich zu gehe, so groß eine Mappe zu errichten, wie ich kann.
Ich dachte nie wirklich an den Effekt „Zeitschneiden“ habe auf der Architektur bis I schoss den Zugang nach Indien in Mumbai. Das Licht warf durch den Sonnenuntergang auf dem Zugang war so linear zur Struktur, dass ich Extrafotos nehmen musste, also sie nicht behindern würde, was ich versuchte, zu vollenden. Die vertikalen Linien der Sonne, wegen der anderen Gebäude, bildeten fast einiges von meinen Fotos rechteckig, mit den Linien von hellem zum Süden nördlich gehen und über dem Zugang.
Ich dachte nie wirklich an den Effekt „Zeitschneiden“ habe auf der Architektur bis I schoss den Zugang nach Indien
Ich hatte das gleiche Gefühl in Mailand mit dem Duomo. Was er in einigen der Marmorstrukturen zeigt, ist die Schönheit des gelben Farbtons des Steins. Die Töne der Glasstrukturen neigen, weniger drastisch zu sein.
Ich finde Schießen am Sonnenuntergang viel erfreulicher als Sonnenaufgang. Ich immer versuche und bin an meiner Position mindestens, 45 Minuten bevor die Sonne wirklich einstellt. Ich benötige einige Zeit, meinen genauen Punkt auszuwählen, gründe meine Kamera und kämpfe manchmal die Massen, die dort sein konnten.
Ich stelle meine Kamera oben auf meinem Stativ ein und verwende ein Fernsteuerungs, um die Fotos zu nehmen, damit nichts die Kamera verschiebt und die abschließende Symmetrie ruiniert? jeder Schuß muss die gleiche Gestaltung genau haben. Ich benutze eine Nikon D800 Kamera und stelle sie normalerweise auf Blendenöffnungspriorität ein, die Ihnen erlaubt, die Menge des Lichtes zu steuern die Kamera während noch unter Verwendung der automatischen Blendenverschlußgeschwindigkeit der Vorrichtung kommend. Ich stelle die Empfindlichkeit bei ISO 100 ein und mein f-stoppen Sie Einstellung ist zwischen f8-f11.
Ich schieße ziemlich genau zufällig und reagiere zu den Änderungen, die ich beobachte, während ich in diesem Punkt stehe? z.B. wenn Licht ändert oder, jemand zieht innerhalb des Rahmens des Bildes um. Gegen das Ende des Eintragfadens, ändere ich normalerweise die Einstellungen zum vollen manuellen Arbeitsmodus zu mehr Steuerung, da sie sehr Dunkelheit erhält. Ich weitermache Schießen für ungefähr halbe Stunde, nachdem die Sonne wirklich einstellt.
Es gibt normalerweise herum 40 bis 60 von jedem Eintragfaden zu verarbeiten Bilder, und ich verwende herum 6 im fertige Zeit-Scheibebild. Ich lade sie in ein Programm, das Lightroom, um ein grundlegendes zu tun genannt wird, redigiere und beende dann weg den Prozess in Photoshop.
Ich müssen das Wetter, wenn ich schieße, ohne Wolken klar sein und kein Regen, wie diese neigen, die ändernden Farben des Himmels undeutlich zu machen? das blauer der Himmel, wenn ich anfangen den Eintragfaden, das bessere. Als I zuerst die Reihe in New York begann, das ich auf eine recht freie Nacht herausging, aber andererseits die Wolken innen rollten und es war gerade eine Zeitverschwendung. Ich habe auch meinen Prozess im Laufe der Zeit gezwickt und bin zurück bis drei Positionen in New York reshoot jene Gebäude gegangen.
Es die Hilfen kommt zur Position rechtzeitig? bei einigen Gelegenheiten bin ich spät gewesen und das volle Spektrum der Farben- und Lichtänderungen im Himmel und über dem Gebäude verfehlte.
Den rechten Punkt zu finden, um innen zu schießen kann schwierig auch sein. Manchmal verwirklichen Sie nicht, dass Sie nicht den rechten Schuß erhalten haben, bis Sie bereits begonnen haben. Zu viele Leute sind eins meiner Lieblingsprobleme. Dass in Dubai und in mir geschah, mussten meine Weise zum Punkt bezaubern, der damit ich meine Fotos benötigt wurde, nehme.
Ich wünsche, dass ich diese Technik, bevor ich nach PETRA, Machu Picchu und Tokyo ging, unter anderen Plätzen herausgefunden hatte. Ich sterbe, um den Eiffelturm zu schießen, die ich wurde bedeutet für diese Reihe glaube und ich denke, dass ich nach Moskau am Monatsende vorangehe, um des Str.-Basilikums und den Kremlin zu schießen.