Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Schiefer-plattierte Kapelle durch Eriko Kasahara rühmt sich eine Schleier-angespornte Deckenstruktur
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanischer Entwerfer Eriko Kasahara hat eine Flussuferhochzeits-Kapelle abgeschlossen, die eine multi-hued Schieferhaut kennzeichnet und ein heller weißer Innenraum, der sie nimmt, gibt von einem Brautschleier Stichwort.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Str.-Voile-Kapelle stellt einer Reihe Teil Innen- und im Freienzeremonieräume dar, die durch Summenpiazza VIP Niigata, ein Hochzeitsschauplatzkomplex auf der Südbank des Shinano Flusses in Niigata, Japan angeboten werden.
Eriko Kasahara, wer bildete als Innenraum aus und Möbelentwerfer eher als als Architekt, verwendete den Schleier, den viele Bräute über ihren Gesichtern während der Zeremonien als der Ausgangspunkt für ihren Entwurf tragen? das Hinzufügen kurvte Stangen, um das Aussehen des drapierten Gewebes neu zu erstellen.
„Die neue Kapelle ist ein sauberer Raum, in dem weiche Schleier die heilige Zeremonie umgeben,“ sie erklärte.
„Weiß wird betrachtet, die Farbe zu sein, die fromm von den alten Tagen wichtig ist,“ sie hinzufügte. „Der Schleier insbesondere ist als die Sache übermittelt worden, die eine Braut vor einer gemeinen Sache schützte; der Schleier symbolisierte, das den, ist das Vergangenheitsleben übermäßig und wieder geboren zum neuen Leben.“
Die schlanken Stangen wurden in den Gruppen geordnet und hinzugefügt zu beiden Seiten der schrägen Decke der Kapelle. Einige Sätze werden zusammen repariert, während andere überschneiden. Die resultierende lattice-like Struktur erweicht die scharfen Winkel, die durch den steilen Taktabstand des Dachs verursacht werden.
„Die Schleierrohre bilden einen unabhängigen strukturellen Körper, getrennt von der Struktur des Skeletts,“ sagte Kasahara. „Wenn wir einen Blick oben an ihm haben, scheinen einige Stücke des Tuches, flutteringly zu tanzen.“
Hinter der Änderung wird die Kopfwand der Kapelle durch ein großes gewölbtes Fenster durchbohrt, das die gebogenen Formen der Decke obenliegend widerspiegelt. Das Angebot von Ansichten heraus in Richtung zum Fluss, glasierender dieser wird mit sechs kurvenden Metallstreifen verziert.
Der Rest des Raumes wurde so einfach gehalten, wie möglich. Wände sind gemaltes Weiß, während hölzerne Bänke mit weißen Kissen mit Blumen verschönert werden können.
Die Wände und das Dach der Kapelle waren mit Schieferverkleidungen plattiert, die eine Vielzahl der Töne anbieten, die von Orange zum Blau schwanken. Es gibt keine hervorstehenden Dachgesimse, also bilden Fenster die einzigen Unterbrechungen zur homogenen mit Ziegeln gedeckten Oberfläche.
Entsprechend Kasahara wurde dieses Material beschlossen, um eins der vorhandenen Gebäude des Aufstellungsortes zusammenzubringen. „Es war wichtig, Balance mit dem vorhandenen Hauptgebäude zu halten,“ sagte sie. „In diesem Punkt, entwarfen wir das Aussehen der Kapelle mit der Anwesenheit als ein Volumen.“