Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Trommel-wie Pavillion durch GH3 verursacht eine glühende Anwesenheit in einem kanadischen Stadtpark
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die widergespiegelte Glasoberfläche dieses Parkpavillions in Edmonton, Kanada, Hilfen das Strukturmischen mit seinen Umlagerungen während des Tages und des Glühens von innen nachts.
{{{sourceTextContent.description}}}
Borden-Park-Pavillion wurde durch Toronto-Studio GH3 entworfen, um allgemeine Toiletten und Verkaufäutomaten innerhalb seines zylinderförmigen Kernes unterzubringen, während der Abstand zwischen diesem Kern und der Fassade einen kleinen Sitzbereich unterbringt.
Ein Binderrahmen, der von lamellierter Douglas-Tanne gebildet wird, verläuft um den Rand des Kreisgebäudes im Zickzack und gibt ihm das Aussehen einer Trommel. Die Architekten sagten, dass die Kreisform des Pavillions als Hinweis auf einem Bandstand und einem Karussell, die vorher den Aufstellungsort besetzten, sowie zu den kurvenden Gehwegen beabsichtigt wurde, das den Park durchschneidet.
„Das Gebäude erinnert an die ikonenhafte Geometrie der klassischen Parks und die Pavillionen, die umgebenden kurvenden Wege und die losen axialen Verhältnisse gegeben, die von der traditionellen englischen Schule der Landschaftsgestaltung,“ sagten sie typisch sind. Der Binderrahmen wird in einer Umhüllung der in hohem Grade reflektierenden Glasverkleidungen umhüllt, die die Umlagerungen widerspiegeln und hilft, die Sichtanwesenheit des Gebäudes im Park während des Tages zu verringern.
Die Anordnung für die flachen dreieckigen Verkleidungen verursacht eine facettierte Oberfläche, die verzerrte Reflexionen produziert.
Nachts wenn die Streifenlichter, die den etwas exzentrischen Kern umkreisen, angeschalten werden, scheint das Glas zu verschwinden und der Innenraum des Gebäudes kann offenbar gesehen werden von der Außenseite.
Die Architekten beschlossen, eine einfache materielle Palette des Glases, des Holzes und des Betons einzusetzen, um ein robustes Gebäude sicherzustellen, das die vorhergehende und vorhandene allgemeine Architektur des Parks erwähnt.
„Der strukturelle Ehrgeiz des Entwurfs hebt den Gebrauch der rauen gerehabilitierten lamellierten Bauhölzer, deren reicher Patina und räumliche Anordnung die ikonenhaften Strukturen und die Stofflichkeit der Geschichte des Parks während Foregrounding der stützbare Buchstabe des Gebäudes erinnern an,“ sie sagte hervor.
Am breitesten Punkt des geöffneten Innenraumes, liefern eine Gruppe Tabellen, die im konkreten Fußboden eingebettet werden, einen Platz, um über dem Park heraus zu hocken und zu schauen.
Die Fensterbänke, die in die Unterseite des Rahmens errichtet werden, werden gleichmäßig um den Umfang gesperrt, um alternative Plätze anzubieten, um die Landschaft sich zu entspannen und zu genießen.