Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
MIMA Haus in Alentejo ist in einer Reihe von vorfabrizierten portugiesischen Häusern das späteste
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In drei Jahren, nach dem Abschluss ihrer ersten vorfabrizierten Wohnung, haben Architekten Mário Sousa und Marta Brandão jetzt modulare Häuser alle über Portugal angebracht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Konzept hinter MIMA Haus ist, hochwertige erschwingliche Wohnsitze anzubieten, die schnell und leicht hergestellt werden können? etwas, das die Architekten glauben, ist nicht anderwohin leicht verfügbar. „MIMA trägt eine leistungsfähige Kombination des Entwurfs, Kundenbezogenheit, hochwertigen Aufbau, Geschwindigkeit und einen sehr attraktiven Preis, das ganzes dieses, das innerhalb einer sehr kurzen Zeit,“ erklärtes Brandão getan wird, das neben Sousa MIMA Gehäuse gründete.
„Es gibt sehr wenige Firmen, die solche guten Sachen so schnell tun können,“ sie erklärte Dezeen. „Zusätzlich, hat Portugal wirklich große Aufbausachkenntnis und vielleicht einige der niedrigsten Produktionspreise in Europa. „Das erste MIMA Haus wurde im Sommer von 2011 in Viana tun Castelo und wurden vermarktet als Kostenberechnung nicht mehr, um als ein Familienauto herzustellen errichtet. Die Architekten haben jetzt eine anderen 16 abgeschlossen, und über 20 in Bewegung haben.
Jedes Haus ist um eine 6-Quadratmeter-Schablone entworfen, die zusammengebaut werden kann, um eine Vielzahl der verschiedenen Fußbodenpläne zu verursachen.
Die grundlegende Maßeinheit kann ausgedehnt oder verkürzt in den Stufensprüngen von 1.5-Meter-dank integrierte Schienen im Fußboden und in der Decke auch sein.
„Wir haben beachtet, dass jedes neue Haus zu dem vorhergehenden etwas unterschiedlich ist und die für uns die Schönheit des Konzeptes ist,“ sagte Brandão.
„Der Klient hat die Gelegenheit, auf so vielen Eigenschaften zu entscheiden? die Größe, die Typologie, die finishings, das etc.? dass Sie zwei ähnliche Häuser kaum finden können.“
Errichtet in gerade 60 Tagen, kennzeichnet das Alentejo-Haus einen L-förmigen Plan und lässt ihn um einen Swimmingpool einwickeln. Ein Großraumwohnzimmer und eine Küche befinden sich in der Mitte, während zwei Schlafzimmer an den anderen Enden in Position gebracht werden.
Das Eigentum kennzeichnet einen minimalen Innenraum, einschließlich weiße Wände, Eichenschreinerei und weiße Fliesen? beabsichtigte, mit der landwirtschaftlichen Einstellung innen zu passen. Klienten können andere Ende wählen, solange sie in Uebereinstimmung mit den preiswerten Architekten, hochwertige Gesinnung sind.
„Wir geben sehr mit der Wahl der Materialien, weil wir die Häuser auf einem hochwertigen Niveau bleiben wünschen und wir sie auch gut altern wünschen,“ erklärtes Brandão acht.
„Wir benutzen nur festes Holz mit guter Qualität? eine sehr beständige Zusammensetzung des Harzes und des capotto für den Außenrahmen und die Wände, lamelliertes Bauholz für die Struktur, Fliesen für das Badezimmer, Pflaster auf den Innenwänden und die glasierende Qualität,“ sie fügte hinzu.
Die Paare schlossen vor kurzem ein MIMA Haus in der Schweiz ab und setzen Pläne in Platz, um das Produkt vorhandenes weltweites zu bilden.
„Obgleich wir jetzt die Kapazität, in die meisten europäischen Ländern zu errichten haben, sind wir die kundschaftenden Partner, zum zu genehmigen zu beginnen, in Europa und in anderen Ländern,“ sagte Brandão.
„Wir haben auch eine Teilhaberschaft in Kanada entwickelt und wir sind in der Lage, dort sehr bald zu errichten.“