Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Snøhetta entwirft eine neue Küche für die französische Wäscherei in Napa Valley
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Snøhetta hat Pläne vorgestellt, um eine neue Küche für die französische Wäscherei zu errichten? eine prestigevolle Kalifornien-Gaststätte, die häufig als eine des Besten in der Welt verzeichnet wird
{{{sourceTextContent.description}}}
Das überarbeiten Oslo und neue York-gegründete Unternehmen die Küche, die Anlagen und den Garten der Gaststätte, die für die letzten 20 Jahre moderne Französisch-Amerikanische Küche von einem jahrhundertalten Steinhäuschen im Herzen von Napa Valley gedient hat.
Das historische Gebäude wird unverändert gelassen, aber Snøhetta erweitert die Küche durch 25 Prozent und fügt eine Struktur mit einem gefritteten Glasäußeren, eine Decke, die auf einer Tischdecke modelliert werden und viel des natürlichen Lichtes hinzu. Ein Anhang wird auch, mit Anlagen einschließlich eine Testküche, eine Schlächterei und einen Weinspeicher für bis 14.000 Flaschen hergestellt.
„Die französische Wäscherei wird neu entworfen, um ein Hintergrund zu sein, der von der Geschichte der Gaststätte,“ erklärter Chef und Inhaber Thomas Keller angemessen ist, der die Gaststätte seit 1994 geführt hat.
„Wir wollten finden, dass eine Weise, das historische gegeneinander zu halten und die modernen, beim Beibehalten der Qualitäts-Küche und unsere Gäste sind gekommen zu erwarten instandhalten,“ sagte er. „Der neue Entwurf ist ein erfinderischer und arbeitender Raum, der uns erlaubt fortzufahren, als Gaststätte zu entwickeln und neue Standards zu entwickeln.“
Bevor er mit einem Entwurf aufkam, verbrachte Snøhetta Hauptcraig Dykers Stunden in der Küche, welche die Bewegungen und die Gewohnheiten des Küchestabes erlernt.
„Die Küche ist der Ausgangspunkt für eine Architektur des Anschlußes, der Energie und der Echtheit,“ erklärtes Dykers.
„Da Chef Keller uns aufmerksam macht, ist die Küche, wo alle Richtungen zuerst angezündet werden,“ Dykers sagte. „Die französische Wäschereiküche ist ursprünglich und erfinderisch und Hintergrund darstellen für kulinarische Magie. „, Mühelosigkeit der Kommunikation zwischen Personal beizubehalten, ist die neue Küche ein großer Raum mit verbesserter Akustik, freie Visierlinien zwischen Stationen und einem flexiblen Plan, der entworfen ist, um einem häufig ändernden Menü zu entsprechen.
Die kurvende Tischdecke-angespornte Decke integriert Oberlichter, beim uninteressante technische Ausrüstung auch verstecken.
Außen stellt die gefrittete Glasoberfläche des Gebäudes Skizzen der Hände eines Chefs bei der Arbeit dar, und ein langes schmales Fenster erlaubt Kunden, sich einen Blick des Personals in der Tätigkeit zu verfangen.
Der Gaststättegarten verdoppelt sich an Größe und lässt mehr Raum, damit Kunden draußen umgeben durch Rosen, mehrjährige Pflanzen und wohlriechende Mandelblütenbäume speisen.
Eine hohe Steinwand wird auch im Boden errichtet und gestaltet Ansichten der ikonenhaften blauen Tür, die den Eingang des Gebäudes bildet.
Das Projekt markiert den 20. Jahrestag der Michelin-die Hauptrolle gespielten französischen Wäscherei, die häufig auf jährlicher Liste der Gaststätte-Zeitschrift der Spitzen50 Gaststätten der Welt eingeschlossen ist, und überstiegen der Liste 2003 und 2004.
„, indem wir eine neue Küche, einen Ankunftshof und ein zusätzliches Gebäude entwerfen und konstruieren, die in vielerlei Hinsicht den historischen Wert und die Elemente unserer schönen französischen Wäscherei ergänzen, säubern wir jetzt den Schiefer, fangen von neuem an und bereiten uns für die folgenden 20 Jahre,“ addiertes Keller vor.
Während Aufbau im Gang ist, funktioniert die Gaststätte aus einer temporären Küche heraus? eine Reihe Versandbehälter plante durch Francisco-Studio Umschlag A+D.