Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Architekten Henning-Larsen, zum des Vorpostens für schwedisches Nationalmuseum zu entwerfen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dänische feste Architekten Henning-Larsen ist vorgewählt worden, eine neue Niederlassung von einer von Schwedens wichtigsten Kunstgalerien zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Begriffen durch das Kopenhagen-gegründete Studio als hölzerne Skulptur, wird das Nationalmuseum in Östersund auf dem gleichen Aufstellungsort wie das FreiluftJamtli Museum errichtet? eine Ansammlung Gebäude, die eine der populärsten Touristenattraktionen der Region ist.
Sie arbeitet als regionales und die nationale Kunstmitte, arbeitend als Vorposten des schwedischen Nationalmuseums Stockholm.Henning Larsen in den Architekten wurde vor 10 anderen Unternehmen für das Projekt mit seinem Anblick für ein Bauholz-plattiertes Gebäude mit einem eckigen Dachprofil, Gehäuse eine große, flexible Ausstellunghalle gewählt.
„Die neue Ausstellunghalle ist als hölzerne Skulptur mit einem leicht erkennbaren Schattenbild gegen den Himmel,“ entworfen, sagte Søren Øllgaard, ein Partner bei dem Unternehmen, das vom späten Henning Larsen gegründet wurde.
„Das Dach ist, weil die tiefen Oberlichter das weiche Nordtageslicht direkt in den Ausstellungraum filtern,“ er sagte ziemlich bemerkenswert. „Dieses gibt ein sehr empfindliches Licht sowie eine Ansicht zum Himmel.“
Der Entwurf soll die Skala und die Materialien des umgebenden Zusammenhangs beziehen und hilft ihm, um mit seinen historischen Nachbarn innen zu passen.
Stellen Sie ein, um 2018, es abzuschließen mit.einschließt auch Werkstätten, ein Büro und einen Kaffee.
Architekten Henning-Larsen auch gewannen vor kurzem eine Konkurrenz, eine Bahnstation für die neue dänische Stadt von Vinge zu entwerfen und auch arbeiten z.Z. an einer Moschee und islamischen einem Einkaufszentrum in Kopenhagen.