Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kazuteru Matumura erneuerte eine alte Stadtwohnung in Osaka unter Verwendung der Vorhänge anstelle von den Wänden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanischer Architekt Kazuteru Matumura erneuerte den Innenraum eines alten Hauses in Osaka und wandelte ihn in ein two-storey Haus um, das Vorhänge als Wände benutzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Er weidete den Innenraum des Gebäudes aus, benutzte die geretteten Materialien redecorate und brachte flexible Vorhangfächer an, die mit jeder Brise sich bewegen können.
Das Haus wurde für ein junges Paar errichtet, das das alte Gebäude erneuern wollte, anstatt, ein Neues zu kaufen. Alles innerhalb des Innenraums wurde demoliert und entfernt, und der Architekt addierte Extraisolierung und verbesserte den Raum, um gegenwärtige Regelungen zu treffen. Abgesehen von der Toilette und dem Badezimmer haben alle weiteren Räume innerhalb des Hauses Fächer ohne Türen. Die Materialien, die von der vorhergehenden Struktur zurückgelassen wurden, wurden wo möglich wiederverwendet? der Bodenbelag wurde in Regale neu gemacht, und die Badezimmertüren wurden auch aufbereitet.
Der neue Plan des Erdgeschosses umfaßt drei Räume: eine Eingangsvorhalle, Schlafzimmer und das Badezimmer. Die Vorhalle kennzeichnet genügend Speicherkapazität und Regale für die Speicherung der Fahrräder und der Schuhe. Während das Erdgeschoss in kleinere Räume unterteilt wurde, arbeitet das oberste Stockwerk als ein großer Raum, enthalten vom Wohnzimmer, von der Küche und von einem Speiseraum.