Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
A449 wandelt schottisches Häuschen in das Haus des Verfassers mit versengter Lärchenumhüllung um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Edinburgh-Praxis A449 hat eine „undefinierbare“ Mitte- des 20. Jahrhundertswohnung in den schottischen Grenzen angepasst, um ein Haus mit szenischen Ansichten für einen Verfasser zu schaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Edinburgh-ansässige Praxis, geführt vom Architekten durch Matthew Johnson, ausgedehntes Blakeburn-Häuschen zu den Osten und den Westen und plattiert es in den vertikalen Streifen der versengten Lärche.
Das Studio auch erneuerte und reorganisierte den Innenraum des Eigentums, das nahe der Stadt von Melrose sich befindet. Es stellt jetzt beide Quartiere und ein Studio für den Verfasser zur Verfügung, der vom Haus arbeitet.
„Die herausragende Position des Altbaus gegeben, mussten alle mögliche neuen Werke artikuliert werden, um die Sichtauswirkung des Herstellens eines viel größeren Gebäudes auf den Standort herabzusetzen,“ sagte Johnson.
„Wir erzielten dieses, indem wir die einfache Giebelform des Altbaus bezogen, und durch die Benutzung einer zurückgehaltenen materiellen Palette, die zum Standortzusammenhang sympathisch war,“ fügte er hinzu. „Das Ergebnis ist eine weiter entwickelte Form mit einem externen Auftritt, der das Gebäude in das Holz zum Osten des Standorts mischen lässt.“
Der Innenraum wurde ausgeweidet und neu geordnet, um eine Kette von Lebensräumen der Vollhöhe herzustellen, die das geworfene Dach des Gebäudes betonen.
Das schreibende Studio wird bei einem Ende des Eigentums und der Eigenschaftsbildfenster in Position gebracht, die in eine Waldung von reifen Bäumen neben dem Standort gegenüberstellen.
Der schreibende Bereich wird von einem offenen Wohnbereich durch ein Schlafzimmer und ein Badezimmer – Schaffung von Unterscheidung zwischen des der Funktion Kunden und der Entspannungszeit getrennt.
Oberlichter werden in die schrägen Decken über dem Hauptschlafzimmer und dem Badezimmer geschnitten und helfen, natürliches Licht beim Beibehalten des Privatlebens zu maximieren und Gestaltung von Ansichten des Himmels vom „Träumereibad“.
„Das volle Volumen eines Raumes auszunutzen ist während des Gebäudes erfolgreich, aber wir werden besonders mit den Ergebnissen im Vorlagenbadezimmer gefallen,“ sagte Johnson.
„Dachlichteigenschaft in den meisten Räumen, aber hier, zwei große Dachlichter sitzen direkt über dem Bad, das schafft eine einmalige Gelegenheit für das Wolkenaufpassen und -Träumerei.“
Der WeißmalereiLebensraum wird am Westen des Gebäudes eingestellt, um von der Glättungssonne zu profitieren und einen Holz-brennenden Ofen hat, zum sie im Winter warm zu halten.
Die Räume werden durch einen langen Korridor läuft entlang die Front des Hauses verbunden, das auch als Galerie arbeitet.
Blakeburn-Häuschen wird z.Z. für eine königliche Vereinigung von Architekten in Preis Schottlands (RIAS), neben einem Paar Aussichtstürmen in den malerischen Stellen in den schottischen Hochländern von BTE-Architektur und von Icosis-Architekten in die engere Wahl gezogen.
Eine gravierte Erweiterung zur des Glasgow Womens Bibliothek durch Kollektivarchitektur und ein Zink-gekleidetes Kunststudio durch Studio-Webart sind auch auf diesjähriger Auswahlliste eingeschlossen.