Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Vl Trong Nghia stellt sehr hohen Bambuslotos-Pavillion für die Weltausstellung 2015 vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Lotospavillion, der durch eine Nachbarschaftsflora angespornt wurde, welche die des Vietnams Kultur kennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Vl Trong Nghia ist vorgewählt worden, den Vietnam-Pavillion an der Weltausstellung 2015 in Mailand zu entwerfen. Das Studio modelliert den Pavillion nach Vietnams nationaler Blume, den Lotos, um die Kultur des Landes zu feiern und das Thema der Ausstellung „der Fütterung des Planeten auszudrücken, Energie für das Leben.“ Der Pavillion besteht aus einem Lotosteich mit einer flachen Lache des Wassers und der Reihe sehr hoher Bambusstrukturen, die mit Bäumen überstiegen werden.
Vl Trong Nghia? s-Lotospavillion wurde durch lokale Flora angespornt, aber er blockiert eine Universalmitteilung. ? Das Wachsen von den schlammigen Teichen es steigt über die Oberfläche, um mit bemerkenswerter Schönheit zu blühen. Die Blume ist Beweis, dass Geduld Schwierigkeiten zu Vorteile machen kann? sagt den Architekten. Der Lotos ist auch ein wichtiger Teil vietnamesische Küche? jedes Teil der Anlage wird, einschließlich die Wurzeln, den Stiel, die Blätter, die Blumen, die Samen und die Staubgefässe benutzt.
Ein zweistöckiger Ausstellungraum wird in der Mitte des Pavillions in Position gebracht, umgeben auf allen Seiten durch Wasser und gestaltet durch 25 Bambusstrukturen der verschiedenen Größen. Die Lache um den Pavillion ist entworfen, um die Luft abzukühlen und verursacht ein bequemes Mikroklima für Besucher. Sprungbrett in der Lache, die wie Lotosblätter geformt wird, führt Besucher in Richtung zum Eingang, während Schirmwände um den Umkreis sich zurück an den heißen Tagen falten, um natürliche Bewetterung in die Ausstellungbereiche zu holen. Nachdem die temporäre Ausstellung vorbei ist, wird der Bambus für ein anderes Projekt, in Uebereinstimmung mit dem umweltsmäßig bewussten Thema abgebaut und wiederverwendet.