Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Kirche in den Niederlanden ist in ein Haus der Kaffeanbetung umgewandelt worden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Abtei des 18. Jahrhunderts in den Niederlanden ist in eine Mitte der Anbetung für Koffein und großes Gespräch umgewandelt worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden im Dörfchen von Abshoven in der holländischen Provinz von Limburg, bietet der Bierstube Abshaove Kaffee jetzt lattes und Sandwiche anstelle anstelle der Liturgie und von den Predigten an.
Ursprünglich, gehörend dem Abteibauernhof von Val-Dieu, wurde dieser Komplex von einem Landsitzhaus und -stall enthalten, die schließlich in ein flügges Kloster in den frühen 1900s wuchsen.
2011 unterzeichnete ein Entwickler eine Vereinbarung mit dem lokalen Stadtbezirk, die Kapelle sowie den englischen Garten wieder herzustellen, der Einfassungen es und es von dieser Vereinbarung waren, die der neue Kaffee Form nahm. Die neue Bierstube hat eine warme, freundliche Atmosphäre, und die hohen Steinwände sind für die zur Schau stellenanstriche ideal, die von den lokalen Künstlern verursacht werden. Der Kapelleenbereich ist in einen gemütlichen Aufenthaltsraum umgewandelt worden, der mit Plüsch gefüllt wird, benches halbkreisförmige Couch, und die enormen Fenster überschwemmen den Kaffee mit dem weichen, natürlichen Tageslicht und heben die Schönheit seiner Backsteinmauern und hölzernen Möbel. hervor.