Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Enorme Kompaktanlage durch die verbündeten Arbeiten festgelegt, um sich in Calgary im Laufe des Jahres zu öffnen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
US-Studio verband Arbeiten, die Architektur Fertigstellung eines enormen neuen Hauses für die nationale Kompaktanlage von Kanada sich nähert.
{{{sourceTextContent.description}}}
160.000 Quadratfuß (14.860 Quadratmeter) umgebend, wird die kulturelle Mitte – rief Studio Bell an – festgelegt, um sich am 1. Oktober 2016 in Calgary, Alberta zu öffnen.
Wiedergabe zeigen ein großes Gebäude, das aus zwei Hauptvolumen besteht, die durch ein skybridge angeschlossen werden, das über eine Piazza überschreitet. Die Ausrüstungsbeschreibungsgebogenen Außenwände und die bildhauerischen Vorwölbungen.
„Studio Bell steigt in neun, die Ineinander greifentürme, plattiert in glasig-glänzender Terrakotta,“ sagte verbündete Arbeiten, die Büros in New York und in Portland, Oregon hat. „Seine subtil gebogenen Entwurfsbezugsakustischen Schiffe, beim Zulassen fegende Ansichten des Ansturms, des Parks, des Bogen-Flusses und des umgebenden Stadtbilds.“
Das Projekt ist das späteste kulturelle Gebäude von verbündeten Arbeiten. Im Jahre 1994 gegründet, umfasst das Portfolio des Unternehmens das Clyfford Still-Museum in Denver, das Seattle Art Museum und das Museum von Künsten und von Entwurf in New York. die Fünfgeschosskompaktanlage enthält eine 300-Sitze- Leistungshalle, eine Aufnahmeanlage, ein Rundfunkstudio und Ausstellungsgalerien, die auf 22.000 Quadratfuß sich belaufen (2.040 Meter). Es auch bringt Klassenzimmer und Räume für Künstler-inwohnsitz unter.
Berechnet als die erste Anlage seiner Art in Nordamerika, informiert die Mitte Besucher über Kanadas musikalische Geschichte durch Ausstellungen, Dialogprogramme und Liveauftritte. Verbundene Arbeiten gewannen die Kommission durch eine weltweite Konkurrenz und schlugen Finalisten wie Atelier Jean Nouvel, Diller Scofidio + Renfro und Saucier + Perrotte.
„In unseren Entwürfen, versuchen wir, Transformationsräume zu schaffen,“ sagte Brad Cloepfil, Gründer von verbündeten Arbeiten. „Für die nationale Kompaktanlage, Studio-Bell neun Türme werden durch Schwerkraft und Akustik modelliert und zusammen ein stilles und leistungsfähiges Instrument herstellen, das ausströmt Musik und Licht.“
Bau der Mitte fing im Februar 2013 an. Das Gebäude steigt in den East Village-Bezirk der Stadt, ein Einst verminderungsbereich, der wiederbelebt wird.
Der jetzt-Fensterläden geschlossene König Edward Hotel, ein historisches Gebäude, wird in die Kompaktanlage als Ausstellungsraum geüberholt und enthalten. Er wird an das Hauptgebäude über das skybridge angeschlossen.
„Mit der Fertigstellung des Studios Bell dieser Fall, wird spornt die nationale Kompaktanlage eine von Kanadas bedeutendsten nationalen Institutionen, neue Generationen von Musikern und von Musikfreunden an, und katalysiert das des Wiederentwicklung Calgarys East Village als städtischer Bezirk des Kernes,“ sagte Andrew Mosker, den Präsidenten der Organisation und CEO.In der Ostteil des Gebäudes, betreten Besucher eine zentrale Lobby, die sich aufwärts öffnet und durch zwei schraubenartige Treppenhäuser angegrenzt wird. Ausstellungen und Liveauftritte geben Besuchern eine Einleitung zu den vielen Betriebsmitteln der Mitte.
Im zweiten Stock übersieht die Hauptleistungshalle die Lobby und den Aufschlag als „die programmatische und strukturelle Mitte des Gebäudes“. Sie kennzeichnet eine bewegliche akustische Wand, die für vertraute Leistungen geschlossen sein kann oder zur Lobby und zu den Zirkulationsräumen erschloss, „das Gebäude mit Musik zu füllen“.
Galerien werden während des Gebäudes gesetzt, um die Sammlung der Organisation von mehr als 2.000 musikalischen Artefakten zur Schau zu stellen. „Zwischen jeder ist eine Pause des Raumes, der dem Besucher erlaubt, an das Gebäude mitzuteilen und wieder anzuschließen und für das folgende Treffen sich vorzubereiten,“ das Unternehmen beschrieb. Jeder Boden hat die eindeutige Programmierung. Das erste Niveau, genannt Kanada-Musik-Quadrat, bringt einen Leistungsraum und -Tonstudio unter, während der zweite Stock das Material kennzeichnet, das auf der Geschichte der kanadischen Musik bezogen wird.
Auf dem Drittniveau übermitteln wechselwirkende Elemente und Stücke von der Sammlung der Mitte die „physiologischen und emotionalen Maße von Musik und von seiner Energie, unsere Stimmung und Umwelt zu beeinflussen“. Der vierte Stock bietet Besuchern die Möglichkeit an, eine Strecke der Musikinstrumente zu spielen.
Der fünfte Stock enthält den Wolkenaufenthaltsraum und das kanadische Auditorium des Ruhmes.
Der Name des Projektes, Studio Bell, erkennt den Schlüsselpartner Bell des Projektes, der Kanadas größte Kommunikationsfirma ist.
Verbundene Arbeiten hat einige Projekte jetzt, die rund um den Globus laufend sind. Diese schließen ein US-Botschaftsgelände in Mosambik, das Veteranen-Erinnerungsmuseum in Columbus, in Ohio und in den Studio- und Produktionsräumen für Theorie und in Helmut Lang in New York mit ein.