Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
OPA findet Beistand für cliffside Wohnsitz versunken in libanesischen Berg
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Offene Plattform für Architektur bewegt sich vorwärts mit Plänen, um einen unterirdischen Wohnsitz zu errichten, der in einen Berg nahe Beirut schneidet und einen Glasswimmingpool für ein Dach kennzeichnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
OPA gab ursprünglich Pläne für Casa Brutale im Juli 2015, ohne Standort, Kunden oder Budget frei, um es zu errichten.
Aber der Virenerfolg der Wiedergabe hat jetzt einen Beistand mit einer Parzelle auf Faqra-Berg nahe Beirut und ein Budget von $2,5 Million vorgetragen (£1.7 Million).
Das Projekt wird erwartet, um zu brechen Grund dieser Sommer und sein Inhaber ist Alex Demirdjian, der Hauptgeschäftsführer der libanesischen Immobilienagentur Demco Properties.
Die begrabene Wohnung wird durch drei Brett-markierte Betonplatten eingeklammert, während eine vierte glasig-glänzende Wand Ansichten des Tales im Mittelpunkt stehen lässt. Ein Glas-aufstoßendes Pool lässt Licht in die Erde-eingehüllten Lebensräume glänzen.
„Entworfen für die Leute, die leben möchten, buchstäblich und bildlich, auf dem Rand, wurde Casa Brutale, ein Haus zu sein für passend für James Bond gehalten und Feedback den Entwurf applaudierend empfing und die Durchführung seines Baus in Frage stellend,“ sagte Laertis-Antonios Ando Vassiliou und Pantelis Kampouropoulos von OPA.
Die Architekten, die in Griechenland und in den Niederlanden angesiedelt werden, arbeiten mit Arup-Ingenieuren in Amsterdam und im libanesischen Studio Sarkis Azadian Architects, um die Pläne zu beenden.
Ein Flug des Willen der konkreten Schritte führt unten in einen Spalt neben dem Pool zu den Eingang des Eigentums, in dem ein kleiner Balkon Kragbalken über dem Tal wird.
Wiedergabe zeigen den minimalen Innenraum, der Form-konkrete Möbel mit hölzernen Elementen und den Wänden bedeckt werden in den Spiegeln kennzeichnet.
Ein Stahltreppenhaus verbindet die zwei Böden des 270-Quadratmeter-Wohnsitzes und „geheimes“ Parken stellt das Parken für mindestens drei Autos zur Verfügung.
„In der wörtlichen bahnbrechenden Integration, Casa Brutale dringt die Landschaft ein,“ sagte die Architekten.
„Die optische Auswirkung des Gebäudes auf die Landschaft ist minimal, mit nur einer Fassade auf der Klippenseite und kein Volumen, das verdrängt von der Bodenhöhe.“
Der Entwurf wird als umgekehrte Version der Casa Malaparte, der berühmte clifftop Wohnsitz beabsichtigt, der vom italienischen Architekten Adalberto Libera im Jahre Mitte 1930 S. entworfen ist.
Der Name, Casa Brutale, soll dieses und die Brutalistarchitekturbewegung beziehen.
Während Casa Malaparte einen Flug der Pyramidentreppe überwunden durch einen Standpunkt der Dachspitze kennzeichnet, Casa Brutales sollen Schwindel erregend Ansichten von unterhalb des Bodens geschätzt werden.
„Die dynamischen hellen Muster streicheln den bloßen Beton mit Brechungen und Schatten,“ addierte die Paare. „Casa Brutale definiert die harmonische Koexistenz des Menschen und der Natur in einer poetischen Ehrerbietung zum reinen Brutalism.“ neu
Architektur-visualiser Alex Hogrefe stellte vor kurzem einen ähnlich prekären Rückzug in Island, als Teil einer Reihe Wiedergabe von Tutorien vor.