Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
SoNo Arhitekti stellt prismatischen Slowenien-Pavillion für die Weltausstellung 2015 vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieser Pavillionarchitekturentwurf warf irgendjemandes Verstand zurück zu der Kultur von Slowenien.
{{{sourceTextContent.description}}}
SoNo Arhiteki gewann das Angebot, um den slowenisch Pavillion für die Mailand-Ausstellung 2015 zu entwerfen. Angespornt durch die Ausstellung? s-Thema? Fütterung des Planeten, Energie für das Leben? SoNo Arhiteki gründete ihren Sägezahnpavillion weg vom Slogan? ICH GLAUBE SLOWENIEN. Grün. Aktiv. Gesund.? Der Holz-plattierte geometrische Entwurf ist von einem bebauten Feld erinnernd, das vom Land symbolisch ist? s-verschiedene Landschaft.
Der Pavillion? s-Schattenbild wird durch fünf prismatische Strukturen definiert, die in den vertikalen Streifen des Holzes gelegt in eine Vielzahl von Richtungen, um der Struktur sein dynamisches Aussehen zu geben plattiert sind. Im Zickzack verlaufenverkleidungen des Glasdeckels der unterere Pavillion? s-untererer Teil, zum des natürlichen Lichtes und der Ansichten der Umlagerungen innen zu lassen. Die Landschaft ist in einer ähnlich geometrischen Weise entworfen und ist oben durch scharfe winklige Linien und Öffnungen defekt, durch die gebürtige slowenisch Gräser wachsen.
Innerhalb, bietet der Slowenepavillion die pädagogischen und wechselwirkenden Ausstellungen an. Die Innenarchitektur auch zieht kreativ im Freien organische Elemente nach innen, wie mit der sein Projektionsschirm, der in eine lebende grüne Wand und in die Aufhebung über elektronischer Schirme Dutzend integriert wird, die Bilder des Himmels projektieren. ? Der Wert der Weltausstellung in Mailand ist für Slowenien, wegen seiner nächsten Umgebung sogar größer? schreiben Sie die Architekten. ? Italien ist auch das erste zahlreich der Touristen in Slowenien, des zweitwichtigsten Außenhandelpartners von Slowenien und des drittgrößten fremden Investors in Slowenien.?