Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie ein kleines auf zwei Ebenen helfen können, einen Raum zu definieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als Architekten Luc Bouliane dieses zeitgenössische Reihenhaus in Toronto entwarfen, Kanada, entschieden sich sie, ein auf zwei Ebenen zwischen der Küche und den Wohnbereichen zu schaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Indem sie ein auf zwei Ebenen mit einschlossen, waren sie in der Lage, den Wohnbereich zu definieren und ein wenig, aber nicht vollständig machten es getrennt von der Küche und dem Frühstückswinkel.
Da der Gesamtraum viel von Fenstern hat, indem Sie das auf zwei Ebenen definieren Sie Räume anstelle der Wand, Licht kann das gesamte Innenununterbrochene durchfließen haben.
Das auf zwei Ebenen auch erlaubt, dass der Raum offen gehalten wird und die Visierlinien erlaubt und sieht, um ununterbrochen auch zu sein an.
Obwohl der Cabinetry vom Wohnbereich zur Küche fließt, fühlen sich die zwei Räume noch wegen des auf zwei Ebenen zwischen ihnen etwas unterschiedlich.
Ist hier die Ansicht von der Vorderseite des Hauses und blickt in Richtung der Küche und des Hinterhofes. Von diesem Winkel können Sie die Wohnbereichmöbel nicht einmal sehen, da es weg hinter der Wand nahe bei dem Frühstückswinkel verstaut hat.