Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein neuer Betrachtenturm in Belgien scheint, Schwerkraft zu ignorieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entwurfsunternehmen nah an Knochen hat einen neuen Betrachtenturm in Tielt-Winge, Belgien entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der ursprüngliche Turm war eine hölzerne Struktur mit Leitern, nichts, die über ihn, außer der Ansicht von der Spitze zu großartig ist. Dieser Turm zog auch Vandalen an, die ihn irreparabel beschädigten, indem sie ihn auf Feuer einstellten, und es musste dauerhaft geschlossen werden.
Arbeitend mit dem lokalen Stadtbezirk, mussten die Designer eine neue monumentale Struktur schaffen, die den Test der Zeit stehen würde.
Es musste aus Metall heraus auch vollständig gemacht werden ein, ist mindestens zehn Meter hoch, schließt einen Schutz, und ist gegen jede mögliche Form des Vandalismus beständig. Anstelle eines herkömmlichen Betrachtenturms wie eine Wendeltreppe, beschlossen die Designer, ein Treppenhaus herzustellen, das gerades und steigendes Hoch in die Luft war.
Es ist das genannte „Vlooybergtoren“ gegeben worden, und es misst herein bei 11,28 Metern hoch (über 37 Fuß).
Es ist ein galvanisiertes Metallfundament, das- ist gewesen dann plattiert, wenn es Stahl verwittert.
Die Designer gingen mit der Verwitterung des Stahls als subtiler Hinweis auf der typischen rotbraunen Farbe des Eisensteins in der Region.
Der Treppenhausturm wiegt dreizehn Tonnen, und in den eigenen Wörtern des Designers, des Vlooyberg-Turms war zu modellieren „ein Krieg gegen sein eigenes Gewicht.“