Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Reflektiert facettierte Fassade Astrorasen des Konya Stadt-Stadions die Farben der Fußballmannschaft der Stadt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Istanbul-gegründetes Bahad? Architekten r-Kul schlossen ihr MultifunktionsKonya Stadt-Stadion in der Konya Provinz, die Türkei ab, die darauf abzielt, ein sportlicher Schauplatz mit einer starken kulturellen Identität zu werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Errichtet in der Übereinstimmung zu den UEFA-und FIFA-Standards, kann das Stadion 42.000 Leute unterbringen und kennzeichnet ein Äußeres, das die Farben der Stadtfußballmannschaft unter Verwendung des künstlichen Rasens und der zusammengesetzten Verkleidungen reflektiert.
Das Stadion wird mit künstlichem Rasen, der von unterhalb erhitzt ist, und weißen zusammengesetzten Verkleidungen bedeckt, die zusammen in ein geometrisches Muster passen, um die weißen und grünen Farben der lokalen Mannschaft zu reflektieren. Hightech- Materialien wurden für den Aufbau des Stahldachs und der Fassade benutzt, während die Haupttribünen mit Beton verstärkt werden. Zusammengesetzte Verkleidungen schlagen die Wände und das Dach, zusammen mit olympischem Solarpolycarbonat und abgetöntem grünem Glas ein. Die gesamte Struktur ist brach oben durch Metallwannen, die eine Breite von 30 cm und Tiefe von 15 cm haben, um eine Reihe Kanäle herzustellen, die Entwässerung für das Dach und das Fassadewasser zur Verfügung stellen.
Die westliche Haupttribüne technischer und des Managements Anlagen enthält Athleten-Umkleideräume, ausbildenbereiche, DER VIP-Eingänge, wenn Publikum, Mitteln, Aufenthaltsraum, VIP, Athleten und Sicherheitsbeamteeingängen und die Zirkulationsbereiche von einander getrennt sind.