Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Casa Modesta: Familien-Haus dreht Öko-Hotel in Portugal
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Umwelttourismus mit stützbarem Entwurf kämmend, ist Casa Modesta ein eleganter Rückzug, der in Ria Formosa Nature Park in der Algarve, Süd-Portugal gelegen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Genannt durch Inhaber Carlos Fernandes nach seiner Mutter, Modesta Maria und unter Morgen Mandel und olivgrünen Obstgärten am Standort seines ererbten Familienhauses sich entwickelt, bietet dieses bescheidene dennoch tadellos entworfene ländliche Hotel Besuchern die perfekte Abschussrampe an, von der die umgebende Natur erforschen und die lokale Kultur erfahren.
Entworfen durch die Schwester Vânia des Inhabers von der lokalen Architekturbüro Gleichheit, wurde das Hotel unter Verwendung der lokalen Materialien und des Handwerks reinterpreting lokale einheimische Architektur obwohl eine zeitgenössische Logik, um den Geist des ursprünglichen vierziger Jahre Familienhauses beim Herstellen eines bequemen Gästehauses zu behalten errichtet. Unterteilt in zwei rehabilitierte die modernistischen Volumen, die in einer getretenen Weiterentwicklung, das Hotel ausgerichtet waren, besteht aus 9 Reihen, jeder mit seinem eigenen privaten Patio, ergänzt durch Kommunalbereiche, um zu essen und Aufenthaltsraum. Der Innenraum, durch Albio Nascimento und Kathi Stertzig des Hauptprojekt-Entwurfs-Studios, folgt dem bestimmten ästhetischen und einheimischen Vibe des Äußeren mit minimal gelieferten Räumen, gewölbten Ziegelsteindecken und traditionellen Terrakottabodenfliesen. Sorgfalt ist auch angewendet worden, um eine umweltfreundliche Entwicklung mit dem Gebrauch von nachhaltigen Maßnahmen wie natürlicher Bewetterung zu schaffen, Schattierung und Abwasserwiederverwendung sowie die Entwicklung des Gartens des Hotels als Gewächshaus, zum des frischen organischen Gemüses für die Küche zu wachsen.
Ohne Zweifel ist die lokale hauptsächlichanziehungskraft für Gäste Ria Formosa Nature Park, eine einzigartige Küstenlagune, die als eins der sieben Wunder von Portugal klassifiziert werden, das eine breite Palette von Lebensräumen wie Düneninseln, Dünen der Gezeiten- Ebenen, saltpans, Süßwasserlagunen und Waldland umgibt, und eine eindrucksvolle Vielfalt der Flora und der Fauna. Besucher können dieses Märchenland durch geführte Wanderungen, Fahrradfahrten erforschen und Boots- oder Kajakreisen sowie an den lokalen Traditionen wie Erfassung von Muscheln, die Tonwaren teilzunehmen, die Früchte der Bereich machen und ernten und trocknen, ist auch für VogelBeobachter ideal, da er Hunderte von den verschiedenen Wasservögeln während der wandernden Zeiträume des Frühlinges und des Herbstes sowie von einigen sandigen Stränden, die für das Schwimmen und das Ein Sonnenbad nehmen im Sommer ideal sind bewirtet.
Zurück im Rückzug können sich die Besucher durch das Pool entspannen, behandeln sich mit einer Strecke der Badekurortrituale, die auf lokalen Bestandteilen wie Olive, Mandel, Salzblume und Meerespflanze basieren oder sitzen gerade bequem auf der Terrasse und dem Anstarren am Stern-gefüllten nächtlichen Himmel.