Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kathleen Grimm School für Führung und Nachhaltigkeit bei Sandy Ground
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Foto-voltaische Platten wickeln unterscheidend diese vor kurzem abgeschlossene allgemeine Schule in New York City Stadt von Staten Island, ein Projekt, das wir zuerst ungefähr während eines Studiobesuchs zum Büro von Skidmore lernten, von Owings u. von Merrill (SOM) im Jahre 2014 ein. Während diese Eigenschaft der Schule seinen drastischsten Ausdruck gibt – ein freitragendes Dach, welches die Spielfelder übersieht – er ist gerade einer vieler stützbaren Elemente in einem Projekt, das sich bemüht, die erste Netz-nullenergieschule in der Stadt zu sein. Die Architekten am SOM
{{{sourceTextContent.description}}}
Was waren die Umstände des Empfangens der Kommission zu einem diesem Projekt?
Wir wurden durch die New- York Cityschulbau-Berechtigung (SCA) eingeladen für die Kommission zu konkurrieren. Bruce Barrett, der Vizepräsident des SCAS für Architektur und Technik, stellte sich P.S. 62 als Pilotprojekt, der Stadt zu helfen, Strategien für die Verringerung seines Kohlenstoffabdruckes zu erforschen vor. Er ist New York City erste Netz-nullenergieschule und eine von der ersten seiner Art weltweit. Das SCA hatte nie sich ein Projekt so vor aufgenommen, also lud es vier Unternehmen mit starken Bescheinigungen im stützbaren Entwurf ein, für das Projekt zu konkurrieren. Basiert auf unserem Antrag, wurde SOM die Kommission zugesprochen.
Stellen Sie bitte einen Überblick über das Projekt zur Verfügung.
P.S. 62 ist auf dem Südufer von Staten Island, in dem es mehr als 400 Studenten vom Vorkindergarten durch fünften Grad dient. Die 68.000-Quadratfuß-Schule ist entworfen, umso viel Energie zu ernten, während sie jährlich verwendet. Die photo-voltaischen Platten (PV), die am winkligen Dachstuhl der Schule und an der Südfassade angebracht werden, liefern die Primärenergiequelle der Schule.
P.S. 62 verbraucht 50% weniger Energie als eine typische New- York Cityschule, und viele Entwurfsstrategien tragen zur außergewöhnlichen Energieeffizienz des Projektes bei. Die stützbaren Eigenschaften der Schule umfassen eine ultra-feste leistungsstarke Gebäudehülle, daylit Innenraum, ein Geoaustauschsystem, Energiesparende beleuchtende Befestigungen und Küchenausrüstung, Energierückgewinnungsventilatoren und Nachfragesteuerungsbelüftung und ein thermisches Solarsystem für Heißwasser.
Was sind die Grundgedanken und die Inspirationen, die den Entwurf des Gebäudes beeinflussen?
Jeder Aspekt des Entwurfs trägt zum Erreichen des Netz-nullenergieziels der Schule bei. Von Anfang an unser Designteam und Berater gerichtet auf eine einzelne Frage: wie können wir den Energieverbrauch der Schule verringern?
Eine der bedeutendsten Weisen, denen wir dieses erzielten, ist, indem es Tagesbeleuchtungsstrategien während des Gebäudes verwendet, das erheblich die Abhängigkeit der Schule auf elektrischer Beleuchtung verringert. Das gesamte Gebäude wird auf dem Standort orientiert, um Tageslicht zu maximieren und seinem zweistöckigen Höhen- und Innenhof, zu garantieren, dass natürliches Licht das tiefste Teil jedes Bodens erreichen kann. Die Klassenzimmer und die Korridore kennzeichnen Oberlichter und Lichtgadenfenster, geneigte Decken und reflektierende Oberflächen, die natürliches Licht in jedem Raum optimieren.
Wie reagiert der Entwurf auf die einzigartigen Qualitäten des Standorts?
In New York City gibt es nicht sehr viele Standorte für eine Netz-nullenergieschule, aber dieser Standort stellte die perfekten Bedingungen für das Erzielen dieses Ziels dar. Auf diesem 3,5-Morgen-Standort in einer Wohnnachbarschaft, waren wir in der Lage, ein zweistöckiges Gebäude zu entwerfen, das innerhalb seiner niedrigen Umgebungen passt, bei der Lieferung der Anzahl von PV-Platten erfordert, um die Energie des Gebäudes zu erzeugen.
Wie tat das Projekt ändern zwischen der Anfangsentwurfsphase und der Fertigstellung des Gebäudes?
Wir bestimmten die Grundform des Gebäudes — seine Höhe, Orientierung und Anhäufung — am Anfang des Projektes, zwecks die optimalen Bedingungen für Tagesbeleuchtung schaffen. Aber der winklige Dachstuhl ist etwas, den wir uns später im Designprozess entwickelten. Dieses Element wurde durch Forschung informiert, die wir mit der Mitte für Architektur-Wissenschaft und Ökologie (FALL) uns aufnahmen, die eine Partnerschaft zwischen SOM und Rensselaer Polytechnic Institute ist. Wir studierten, wie man die Leistungsfähigkeit der PV-Platten erhöht, indem wir sie in den verschiedenen Winkeln und in verschiedene Konfigurationen legten. Der abschließende Entwurf erlaubt, dass die Platten an schrägen Flächen angebracht werden. Diese Lösung verringert nicht nur den Gesamtbereich von PVs musste die Schule antreiben, aber produziert auch einen größeren Energieertrag während des ganzen Jahres.
Wurde das Projekt durch irgendwelche Tendenzen in der Energiekonservierung, im Bau oder im Entwurf beeinflußt?
Das Projekt ist eine direkte Antwort zur dringenden Herausforderung, zum des Klimawandels zu konfrontieren, indem es Kohlendioxidemissionen von den Gebäuden verringert. Als Pilotprojekt für das SCA, nimmt unser Entwurf die Weise, dass Schulen möglicherweise in der Zukunft entworfen sein müssen, vorweg New York City OneNYC-Initiative besonders zu treffen, um Kohlendioxidemissionen um 80% bis 2050 zu verringern. P.S. 62 ist entworfen, um eine Strecke der nachhaltigen Ansätze zu prüfen, die an anderen Schulen in New York City angewendet werden können und jenseits. Gegebenen New York City allgemeine Schulen erklären ungefähr 130 Million Quadratfuß, der Nutzen können bedeutend sein.