Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Frankreichs der älteste Baum, der seit Louis IX lebendig ist, versteckt Baumhaus-Kapellen innerhalb seines Stammes
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Eichenbaum in einem kleinen Dorf in Frankreich ist geschnitzt worden, um nicht eine, aber zwei Kapellen nach innen zu halten!
{{{sourceTextContent.description}}}
Aufgestellt in Allouville-Bellefosse, ist diese ausgezeichnete Eiche Frankreichs ältester stehender Baum, und sie hat Tausenden Jahre der starken Winde, der elektrischen Stürme und vieler heftigen Kriege überlebt. Betiteltes Chêne Chapelle (Eichen-Kapelle), bewirtet sie Notre Dame de la Paix und das Chambre de L'Ermite nach innen und stellt versteckte heilige Räume für Anbetung im Herzen des Baums zur Verfügung.
Diese Eichen-Kapellen aren? t Ihre durchschnittlichen Baumhäuser? es? s nicht genau bekannt, als sie errichtet wurden, aber sie? Re geschätzt, um zwischen 800 und 1200 Jahren zu sein alt! Ende der 1600s überlebte der Baum ein Blitzfeuer, das heraus die Mitte aushöhlte. Dieses Vorkommen als heiliges Ereignis deutend, forderte der lokale Priester zu der Zeit den zu eine Kirche gemacht zu werden Baum. Der Baum wuchs noch unter dem Königreich von Louis IX, und er überlebte die Hundertjährigen Kriege mit Englisch, dem schwarzen Tod, der Verbesserung und der Revolution.
Ein Treppenhaus windt sich um den tausend-Jahr-alten Stamm. Der Baum beginnt, sein Alter zu zeigen, und er hat jetzt die internen und externen Pfosten, die es stützen. Ein heiliger Ort der Verehrung, die Eichen-Kapelle ist jetzt ein Pilgerfahrtaufstellungsort, der Tausenden Besucher jedes Jahr begrüßt.