
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
Solar-angetriebenes Haus Lindau mischt innen mit seinen Seeuferumlagerungen in Deutschland
Haus Lindau wird in eine Gruppierung der Bäume auf dem Ufer von See Constance in Südostdeutschland verstaut.
Entworfen durch österreichisches festes k_m architektur, mischt das mit zwei Schlafzimmern Haus in seine umgebende Seeuferumwelt mit seinem Gebrauch der natürlichen Materialien und einer überwundenen Palette. Ein photo-voltaisches System der Dachspitze wird mit geothermischer Heizung und dem Abkühlen, um die Ausgangssehr niedrige Energie und die niedrige Auswirkung zu bilden kombiniert.
Lindau ist auf der östlichen Seite von See Constance, der zwischen Süddeutschland und Österreich sitzt. Dieses Seeuferhaus ist 190 sq m (2.045 Quadratfuß) und hat zwei Schlafzimmer, 2.5 Badezimmer, ein Öffnenraum leben/Esszimmer und eine Bibliothek. Die Schlafzimmer, Bäder. und Gebrauchsräume werden zur Rückseite des Hauses relegiert, während die geteilten lebenden Räume an der Frontseite sind. mit Ansichten des Sees gesehen durch Fußboden-zudecke Glaswände. Ein geschützter Hof mit einem gepflanzten Baum schneidet in das Haus und tritt als ein helles gut auf, um mehr Tagesbeleuchtung zu liefern.
Das Haus? s-einfacher und leistungsfähiger Fußbodenplan lässt das Leben zu, das mit weniger Raum größer ist. Zederplanke-Seitenverkleidungen das Äußere und verwittern im Laufe der Zeit zu einer grauen Patina, um mehr mit dem bewaldeten Aufstellungsort innen zu mischen. Eine geothermische Heizung und ein Kühlsystem hält Energieverbrauch niedrig, und ein Kamin liefert zusätzliche Hitze erforderlichenfalls. Ein photo-voltaisches System der Dachspitze liefert die meisten der Energie, die das Haus braucht und so hilft ihm, um seine Auswirkung zu verringern. Das Resultat ist ein zeitgenössisches Ferienhaus, das gut in seiner Seeuferposition sitzt.




