Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Massiver energieunabhängiger „Baum des Lebens“ Pavillion stellte für die Weltausstellung 2015 in Mailand vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nemesi u. PartnerSrl, Proger Badekurort und BMS Progetti Srl gewannen eine weltweite Konkurrenz, den Padiglione Italien Pavillion für die Weltausstellung 2015 in Mailand zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die italienische Mannschaft? s? Baum des Lebens? Antrag ist vier-blockieren Gemeinschaftsnabe ein energieunabhängiges, die einen ausdehnenden geöffneten Hofraum kennzeichnet.
Das Projekt umfaßt einen 12.000-Quadratmeter-Hauptpavillion und kleineren Ausstellung- und Institutionsräume, die entlang die 325 Messinstrument-langes Cardo in Position gebracht werden. Das Gebäude wird in vier Blöcke unterteilt, die durch Brücken für einfache Zirkulation angeschlossen werden. Die Mannschaft plant, die Struktur so energieunabhängig zu bilden, wie möglich.
Wie durch Nachrichten Worldarchitecture berichtet, bezog Konzeptschöpfer Marco Balich zu? Die Baumschule? und? Der Baum des Lebens? in seinem Entwurf. Balich sagte? Das Baumschulenkonzept muss die ganze Tätigkeit des Padiglione Italien durchdringen. Wir zählen auf der Energie und dem Geist des Unternehmens der jungen Leute in den verschiedenen Anstalten und in den Schulen, die mit uns in unserem Pavillion. arbeiten werden?