Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kouichi Kimuras gemütliches Haus ist ein abgelegener Raum in einer beschäftigten Japan-Nachbarschaft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wie entwerfen Sie ein Haus, das hohe Stufen des Privatlebens in einer dicht bevölkerten Nachbarschaft wie der Japans in der Shiga-Präfektur liefert?
{{{sourceTextContent.description}}}
Die lokale feste FORM, geführt vom Architekten Kouichi Kimura, stellte ein schönes Einwärtseinfassung Haus mit einigen strategisch-gesetzten Fenstern her, die die schmale Straße und die benachbarten Gebäude gegenüberstellen.
Kimura verursachte eine Vielzahl der Räume, die mit unbedeutenden Fassaden eingeschlagen wurden, die das Familienprivatleben schützen. Er integrierte die Möbel in die Architektur, mit kleinen Nischen, die als Bänke arbeiten. Ein Großraumwohnzimmer beherrscht das Erdgeschoss, wenn drei Schlafzimmern und eine Halle den Rest besetzen, des Raumes. Ein Treppenhaus schließt die Eingangshalle an den zweiten Stock des Hauses an, das in Richtung zur vorderen Straße hervorsteht.
Während schmale Fenster ein optimales Niveau des Privatlebens liefern, holt ein Oberlicht, das über dem Wohnzimmer gelegen ist, in zusätzliches Licht und:gleicht den Mangel an Fassadeöffnungen aus. Um einen dynamischen Raum zu verursachen, verwendete der Architekt unterschiedliche Deckenhöhen in dem Haus. Die subtile ausführliche Schilderung kann im Entwurf des schlanken grauen Handlaufs des Haupttreppenhauses, das Vollenden der Bauholz-plattierten Wand gefunden werden, die einen Liebhabereiraum vom Wohnzimmer und den kleinen Versatz innerhalb der inneren Oberflächen der Fächer trennt.