Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nehmen Sie industrielle Befestigungen der Konstruktionsbüro-Paare mit Anlagen am Biotop Lebensstilspeicher an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kombination des Einkaufens, des Speisens, der Gartenarbeit und der umgewandelten Art und Weiseboutique, den neuen Flaggschiffspeicher herzustellen
{{{sourceTextContent.description}}}
Anlagen werden unter den rohen industriellen Räumen dieses Lebensstilspeichers in Osaka durch japanisches Unternehmen annehmen Konstruktionsbüro vermischt, das das Einkaufen kombiniert und speist und im Garten arbeitet (+ Diavorführung).
Nehmen Sie an, dass Konstruktionsbüro eine alte Art und Weiseboutique umwandelte, um den neuen Flaggschiffspeicher für Biotop, eine Lebensstilmarke herzustellen, die Kleidung verkauft und eine Baumschule für die städtische Gartenarbeit neben einer Gaststätte und einem Kaffee laufen lässt.
Die Architekten behielten das vorhandene Oberteil des Gebäudes und rekonfigurierten die Straßenniveaufassade, um einen Kaffee und ein im Garten arbeitengeschäft zu enthalten, die zurück von der Plasterung eingestellt wurden.
Die Positionierung dieser Annehmlichkeiten entlang dem Rand des Gebäudes soll den Anschluss zwischen dem inneren Kleinraum verbessern und der umgebende Streetscape.
„Wir denken, dass es keinen Rand zwischen Kleidung und Haben einer Mahlzeit gibt, also wir versuchten, eine Situation zu bilden, in der es keinen Rand gibt,“ die Architekten, die Dezeen erklärt wurden. „Die Stadt wird ein Teil des Geschäftes, und das Geschäft wird angeschlossen an die Stadt.“
Ein Kaffeestandplatz mit barstools auf der Plasterung wird unter einem Überhang auf der Ecke des Erdgeschosses geschützt und stellt einen einladenden Platz für Passanten zur Stange bereit.
Die Fliesen, welche die Fassade bedecken, wurden entfernt, um die zugrunde liegende Maurerarbeit herauszustellen, während der Innenraum zurück zu aufdeckt viele der ursprünglichen Oberflächen und der Details abgestreift worden ist.
Rohe konkrete Fußböden und Decken mit herausgestellter Kanalisierung werden durch die warmen hölzernen Oberflächen versetzt, die an den Anzeigen und an den Kostenzählern angewendet werden.
Anlagen werden während der Bereiche vermischt, die Art- und Weise und Lebensstilprodukten eingeweiht werden, um ein natürliches Element zu addieren, das die Philosophie der Marke des vereinigenden Einkaufens, des Essens und der Gartenarbeit verstärkt.
Ein Kaffee ist zwischen dem Kaffeestandplatz und der Baumschule auf dem Erdgeschoss, mit dem Rest des Raumes, der homewares, Kosmetik und Kleidung eingeweiht wird.
Das ausgedehnte Treppenhaus steigt auf einen geöffneteren Kleinraum auf dem ersten Stockwerk, welches die niedrigen Display-Units kennzeichnet, die um einen zentralen Kostenzähler geordnet werden.
Eine Gaststätte auf der Dachterrasse des Gebäudes wird durch die angehobenen Betten umgeben, die mit Anlagen gefüllt werden, die den Eindruck einer natürlichen Oase mitten in der Stadt erwecken.
Nehmen Sie an, dass Konstruktionsbüro 2000 vom Architekten Makoto Tanijiri hergestellt wurde. Andere Projekte durch das Unternehmen umfassen ein Haus mit einem Baum, der oben neben seinem Treppenhaus, anders mit einem Baum steigt und Kiesel-gefülltem Innenhof, und kauft Kleidung mit den Bäumen, die oben durch den Fußboden wachsend sind.