Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieser modische Japaner-Speicher wird in einen Siebzigerjahre Swimmingpool eingestellt!
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sie konnten ihn nicht auf den ersten Blick kennen, aber dieser japanische Speicher war einmal ein Swimmingpool!
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Lache Aoyama ist ein einzigartiger See-themenorientierter Konzeptgeschäftssatz in einer Lache, die ursprünglich in den siebziger Jahren errichtet wird. Entworfen durch Nobuo Araki vom Archetypus und DJ-drehen-Art und Weise-Guru Hiroshi Fujiwara, hat dieser leuchtende Raum viel seines ursprünglichen Buchstabens und Charmes behalten.
Die Lache Aoyama Verkäufe See-Kleidung und Zusätze in einem wieder hergestellten Swimmingpool gelegen innerhalb eines Weinlesewohngebäudes. Stellen Sie in den modischen Einkaufenbereich von Aoyama ein, sein besessen vom Großvater von Harajuku Art und Weise, Hiroshi Fujiwara. Das wieder hergestellte Errichten kennzeichnet eine Glasplattform, die das Wasser bezieht, das einmal die Lache bedeckte? s-Fußboden.
Die Architekten entschieden, die Lache zu konservieren? s-Blick und Gefühl durch das Vornehmen nur der subtilen Justagen zum Raum. Gefüllt mit einem weichen natürlichen, der Speicherverkaufskleidung und den Zusätzen beiläufig angezeigt während seines Innenraums. Dort? s kein dieser Zweifel die Lache Aoyamaprovides eine außerordentliche Einkaufenerfahrung.