Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Normen-Architekten stellt „Dorf“ der weißen Würfel innerhalb des &tradition Ausstellungsraums her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Weiße Würfel bevölkern &tradition Ausstellungsraum durch Norm Architects
{{{sourceTextContent.description}}}
Normen-Architekten hat einen Block der unbedeutenden „Häuser“ in einem ehemaligen Lager auf Kopenhagens Papierinsel errichtet, um einen Ausstellungsraum für dänisches Entwurfsmarke &tradition herzustellen.
Das Dorf auf Papierinsel stellt einen Ausstellungsraum und Büros für &tradition zur Verfügung und wurde von Kopenhagen-gegründeten Normen-Architekten entworfen, die Handelsmessestandplätze, pop-up Geschäfte und Installationen für die Marke für fünf Jahre verursacht haben.
„Dieses ist eine einzigartige Gelegenheit, in der Lage zu sein, die gesamte Ansammlung in einem Raum anzuzeigen und zu zeigen, wie unsere Produkte in den verschiedenen Einstellungen zusammenarbeiten,“ sagte &tradition Markendirektor Martin Kornbek Hansen.
Ursprünglich verwendet, um Papier zu speichern, wurde das Gebäude zurück zu Exposee die hölzernen Dachlichtstrahlen und -binder abgestreift, während Beton und Harz den Fußboden bedecken, um ein glattes Mattende zu verursachen.
Zwölf weiße „Häuser“ werden in die Mitte des Gebäudes in Position gebracht, um einen Block zu bilden, der von einem Mittelmeerdorf, mit Straßen und Gassen zwischen jedem Block erinnernd ist.
Ein geöffnetes Quadrat in der Mitte wird wie ein allgemeiner Marktplatz benutzt, in dem große Gruppen für Gespräche, Darstellungen und Parteien sich treffen können.
„Wir haben intensiv mit archetypischen Elementen von der Dorfarchitektur, wie dem Stadtquadrat, der Kirchturm, die Hauptstraßen, die Gassen, das vollkommene Rasterfeld gearbeitet und die unvollständigen Unregelmäßigkeiten, die zufällig auftreten,“ sagten Linda Korndal der Normen-Architekten.
Die Häuser sind ganz etwas verschiedene Größen und werden für verschiedene Funktionen verwendet: von Darstellungsbereiche und Werkstätten zu Konferenzzimmer und Kücheanlagen.
Einige haben große Fenster und Türen, andere sind monolithisch, während einige interne Treppenhäuser und sogar eine Dachterrasse kennzeichnen.
Alle sie sitzen gut unterhalb der Höhe des Dachs des ursprünglichen Gebäudes, das über den Häusern zur Rückseite des Lagers überspannt, in dem ein Bürogroßraumraum aufgestellt wird.
„Er ist wie ein Alphabet der Gebäudearten,“ sagte Jonas Bjerre-Poulsen der Normen-Architekten. „Sie sind alles Teil der gleichen Familie aber mit verschiedenen Buchstaben und Funktionen.“
Die Häuser sind als weiße Würfel entworfen, um Möbel und Hauptzusätze der &traditions anzuzeigen.
„, was uns wirklich ungefähr sind aufgeregt werden, dass alle sechs Monate wir planen, Künstler und Entwerfer einzuladen, ein Gesamtkonzept für den Raum zu verursachen, also arbeitet es wie eine Galerie für unsere Produkte,“ sagte Kornbek Hansen.
Das Lager ist auf Papierinsel? alias Christiansholm? Kopenhagens im Hafen, in einer schnellen Umwandlung des Bereichs von einer industriellen Landschaft in Studios und in den Arbeitsplätzen für kreative Einzelpersonen und Firmen.