Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Glumacs ebnet bahnbrechendes Netz-null Shanghai-Büro die Weise zu den grüneren Gebäuden in China
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
China ist der zweitgrösste Markt der Welt für LEED grüne Bautätigkeit, aber die stützbare Architekturbewegung wird noch durch Präferenz der lokalen Entwickler für schnellen und preiswerten Aufbau begrenzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jedoch konnte das eben minted Netz-null Glumac Shanghai Büro diese Mentalität mit großer Begeisterung ändern. Sich entwickelt durch Gensler gemeinsam mit Shimizu, GIGA und Glumac über dem Kurs eines Jahres, rühmt sich das Shanghai-Büro eine erstaunliche Reihe Hightech- stützbare Eigenschaften und ist Chinas erstes LEED v4 Platin zugelassenes Gebäude. Es ist auch entworfen, um das erste Gebäude zu werden, zum der lebenden Gebäude-Herausforderungsbescheinigung in Asien zu erzielen. Klicken Sie durch, um zu erlernen, wie eins von Shanghais gesündesten Büros die Weise zu einer grüneren Zukunft in China ebnet.
Das 6.000-Quadratfuß-Projekt? Platin s-LEED v4 und hervorstehende Vollblumenblatt LBC Bescheinigungen sind eindrucksvoll, aber die diskutierbar hervorragendere Vollendung ist, wie die interkulturelle und geographische Mannschaft erreichte, jenen hohen grünen Standards zu entsprechen. Ist nicht nur grüne Implementierung notorisch für Handelsgebäude schwierig, aber es kann härter sein, Zustimmung von den chinesischen Hauswirten noch zu gewinnen, die neue stützbare Systeme wie die Sonnenkollektoren und Regenwasser betrachten, die als mehr Mühe als sie aufbereiten? Rewert. Glücklicherweise fand die Mannschaft eine einzigartige Position? ein historischer aber zentral lokalisierter Aufstellungsort besessen vom chinesischen Militär? das gab ihm die Flexibilität auch, alle mechanischen Systeme und Räume vom Boden oben zu entwerfen.
Eine andere Hauptschwierigkeit fand kohlenstoffarme und regional Ursprungsmaterialien, die von den Giftstoffen auf der LBC-verbotenen Liste frei waren. Der Shanghai-gegründete grüne Materialberater GIGA stieg auf der Herausforderung mit einer überraschenden Vielfalt der materiellen Wahlen, die Gensler halfen, den Blick und das Gefühl von Glumac neu zu erstellen? s andere Büros. Der Gebrauch des Holzes war jedoch begrenzt, weil Formaldehyd in die meisten des Furniers-Blatt in China benutzt wird. In seinem Platz brachte die Mannschaft Reis Brett und strawboard an? die strawboard Pfosten bauten durch Shimizu wurden verlassen unbemalt, um den Entwurf vorzuführen und die Bescheinigungen zu erfüllen zusammen? grüner Ausbildungsbestandteil.