Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
David Chipperfields Valentino Flaggschiffspeicher öffnet sich in New York
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Valentino Geschäft in New York entwarf durch altes Mähdrescher der David-Chipperfield neue Architekturelemente
{{{sourceTextContent.description}}}
Art und Weisehaus Valentinos New- Yorkflaggschiffspeicher, mit einem grauen Terrazzoinnenraum durch britischen Architekten David Chipperfield, hat sich zu den Käufern geöffnet (+ Diavorführung).
Der 1.850 Messinstrumentquadrat Speicher für Valentino wurde Architekten von den David-Chipperfield im ehemaligen Takashimaya Kaufhaus bei Fifth Avenue 693 entworfen.
Eine neue Achtgeschoß Fassade ist dem Postmodern Gebäude hinzugefügt worden, ursprünglich entworfen von den Architekten John Burgee und Philip Johnson.
Die schwarzen Stahl- und Aluminiumelemente sind entworfen, um Mies van Der Rohe zu zitiern? nahe gelegenes Seagram Gebäude s-.
Die untergeordneten enthalten den Speicher und sind mit vertikalen Messingstäben plattiert und enthalten eine Laterne, einen Taktgeber und die Marke? s-Firmenzeichen im gleichen Material.
Hinter der Front ist ein Achtmeßinstrument Atrium, das ein klumpiges bildhauerisches Treppenhaus kennzeichnet, das doglegs oben und dann Reihen Rampen wird, zum der drei Fußböden anzuschließen.
Grauer Palladiana Terrazzo ist an plattierte Oberflächen während des Innenraums gewöhnt, um die Räume zu verbinden.
? Das Speicherkonzept kombiniert alt und neu, um eine Palazzo Atmosphäre, steuert weg von dem reinen Ausstellungsraum und fördert ein neues Architekturformat anstatt einer traditionelleren Kleinboutiquestruktur zu erzeugen? sagte eine Aussage von Valentino.
Auf dem Erdgeschoss werden Beutel auf 39 Regalen angezeigt, die zu einer Wand auf einer Seite angebracht werden, belichtet durch die Messingbeleuchtung, die von der Decke gehangen wird.
Mehr Zusätze werden auf Maßeinheiten in der Mitte des Fußbodens, einer im Marmor dargestellt und andere bildeten vom Holz und von Glas und bildeten die Marke? s-größte Zusatzabteilung weltweit.
Womenswear ist auf dem ersten Stockwerk, gebrochen oben in verschiedene Räume, die Arten von Waren zu trennen.
Ein Bereich für Männerkleidung? das in Valentino gefunden zu werden zweite? Speicher s-US nach San Francisco? wird auf der ersten Seite aufgestellt.
Das Eichenfach und hängende Elemente, die durch Poliermessingbefestigungen gestützt werden, werden benutzt, um die Ansammlung, zusammen mit Marmorplinths anzuzeigen.
„Eine Reihe reine Volumen, wie die Marmorblöcke und freien stehenden die Marmorspalten, schließen die Architektur auf eine ähnliche Art zur Bodengleiche, in der das neue Zusatzkonzept angewandt ist,“ sagte Valentinos Aussage ab.
David Chipperfield ist auch ernannt worden, um die Ostseite des London-Kaufhauses Selfridges neu zu entwerfen.