Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Carbon-Positiv-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Angebracht in Melbourne, Carbon, den positives Haus ein kleines Haus ist, das von ArchiBlox entwickelt wird, der zusätzliche positive Beiträge bildet, indem es mehr Energie produziert als es, erfordert.
{{{sourceTextContent.description}}}
ArchiBlox haben das Carbon-positive vorfabrizierte Haus, ein kleines Abdruckhaus entwickelt, das in Melbourne angebracht worden ist? s-Stadt-Quadrat am 8. Februar 2015.
Archi+Carbon positive Häuser adressieren die zunehmenniveaus der Kohlenstoffemissionen und der hohen Stufen der dargestellten Energie, die mit dem Aufbau eines Standardhauses kommen.
Externe Schattierungvorrichtungen werden benutzt, um die raue Solarstrahlung am Sommer zu filtern und können in Winter dann zurückgezogen werden, um den Hauswärmer zu halten. Querflußventilation wird mit Inboden kühlen Schläuchen erhöht, die Luft innen vom Fußboden in der Südseite des Hauses ziehen und durch die (hohen) Fenster des Clerestory zum Norden bereinigen.
Fußboden zu den Glasschiebetüren der Decke sind angebracht, um nicht nur eine saubere Sichtinteraktion zwischen internem und External aber vollen Sonnedurchgriff auch erlauben in der Winterzeit zu verursachen. Während der Sommermonate werden diese Öffnungen weg blockiert, indem man essbare Gartenwände schiebt. Diese grüne Eigenschaft wickelt oben über dem Dach des Hauses ein, um ein grünes Dach herzustellen, das der Isolierung der Wollen R6 innerhalb der Dachräum hinzufügt.
Eine Pufferzone innerhalb des Hauses trennt die externe Umwelt vom internen und gibt seinen Inhabern mehr Steuerung. Dieser Raum, entworfen, um Norden gegenüberzustellen, blockiert die raue Sommersonne, bevor die Strahlung am Innenraum teilnimmt. Er nimmt, obwohl, die Wintersonne gefangen, welche die Luft aufwärmt, die einem Heizkörper ähnlich ist und zurück sie innerhalb des Hauses, die zeichnet.
Das Haus wird durch hohe Ursprungsbaumaterialien des Grades des Auftretens nur stützbar und Formaldehyd und VOC-freie Ende gesünder. Weiter zu diesem sind die Fenster glasig-glänzende und thermisch gebrochen, hohe Entwurfsbeweisdichtungen des Doppelten, die Gerätebefestigungen und Befestigungen seien- Sie von den hohen stützbaren und grünen Energiebewertungen, von trocknenden Schränken für Wäschereigebrauch, von der Sonnenenergie für Energiereduzierung und von der Wasserwiederverwertung.
Die Gesamtgröße des Hauses wird zu einem Minimum gehalten. Dieses kleine Volumenhaus garantiert dem Verbrauch von weniger Elektrizität und von Energie. Dieses bedeutet nicht, dass funktionell vom Raum gekompromittiert worden war, kluge Gebräuche von Schreinerei und der Gebrauch von vollen Höhenöffnungen gewährt einen frei fließenden Raum und einen großzügigen Bereich.
Eine Lebenszyklus-Einschätzung ist auf dem Entwurf durchgeführt worden und die Kohlenstoffemissionen wegen der Materialfertigung und der Bauarbeiten berechnet. Die Grenze der Einschätzung umfaßt die Gebäudegrundlagen, die Fußböden, die Wände, das Dach, das interne Ende, das externe Ende, die Dienstleistungen und die grundlegenden Befestigungen. Die Resultate, die gegen einen Festpunkt gemessen werden, versieht uns mit einer Platinbewertung. Der Gesamtentwurf stellt zu gleich? 37 kgCO2e pro Jahr pro Inhaber.