Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Fuensanta-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Muka Arquitectura? s-gewellter konkreter Wohnsitz in Ciudad real? a Festung-wie Block mit drei empfindlichen Glaskästen, die die Höhe der ockerhaltigen Fassade laufen lassen? schließt ab? erstes Stück des städtischen Puzzlespiels? für einen groß unentwickelten Bereich der spanischen Stadt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der gerade Südosten von im Stadtzentrum gelegenem Ciudad real, die dichte Hauptstadt verjüngt plötzlich sich in eine beunruhigende Ausdehnung der freien Lose.
Eine festgehaltene Entwicklung unmittelbar nach Spanien? s die meiste neue Wirtschaftskrise, dieser Bereich stellt jetzt einen unbelegten Schiefer dem unternehmungslustigen Architekten in Ermangelung irgendeines typologischen Punktes des Hinweises dar.
Der Klient gab nur zwei, obwohl eigenartig, Begrenzungen: zuerst eine neue Erfahrung des Lebens in einem Haus zur Verfügung stellen; und an zweiter Stelle, haben Sie eine Veranschaulichung vom Vorlagenschlafzimmer des Hauses? s-Hauptleitungsräume. Zusätzlich erforderte die Reihehaus Art für zukünftige Projekte neben dem Eigentum ein Angrenzen auf beiden Seiten. MUKA wollte nicht, dieses Haus in der Form der anderen geplanten Wohnsitze vollständig werfen aber wollte auch ein anspruchsvolles Zusammentreffen zu vermeiden? städtische Melodie? vorgestellt um sie.
Die resultierende Ehrerbietung zu einem Tempel des klassischen Griechen konnte das dreiste, imponierende heroicism der Region zuerst vorschlagen? s-literarisches Heiliges, Don Quichote, aber der Entwurf prüft bemerkenswert über seinen Esprit. Richten Sie zum Klienten aus? s wünschen zuerst, MUKA hat vermieden herkömmliche inländische Eigenschaften zugunsten einer städtischeren, abenteuerlicheren Darstellung. Der giebelige Rahmen der einfassenden Schablone ist so eingesetzt worden, minimal wie möglich in zwei Bücherstützen und die Konfiguration des Raumes in-between freigegeben.
Doppelt-Höhe, Glasvolumen wechseln mit den dünnen, transparenten Aussparungen entlang dem façade ab und regulieren den Fluss des natürlichen Lichtes in das Hauptatrium. Defekte konkrete Volumen entlang dem hinteren Aufschlag als Kontrapunkt zum Frontseiten- und Angebotvertrag, zu den klösterlichen Schlafzimmern und zum Studien à La Louis Kahn.
Gestreifte, ockerhaltige Wände verleihen eine robuste Vertikalität zum Äußeren und? beleuchtet vom Fußboden durch LED-Streifen? ein tiefes Ambiente zum Innenraum. Eine verschobene Brücke teilt das Atrium und verbindet die zwei Enden auf dem oberen Niveau. Das breitere Ende bringt das Vorlagenschlafzimmer unter? welches genießt eine Ansicht über den allgemeinen Raum, wie verlangt? und Entgegengesetztem wird einer Sauna und ein Treppenhaus mit Dachzugang lokalisiert.