Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Traumhotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio Puisto wandelte ein Fabrikgebäude in der Mitte von Tampere in ein Hotel um, das seinen industriellen Buchstaben verstärkt, indem es die Räume als unterschiedliche Maßeinheiten in den offenen Raum legte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Traumhotel ist als hochwertige Verlängerung zur populären TraumHerberge in Tampere, Finnland entworfen.
Die Herberge öffnete seine Türen 2010 und ist in einem alten Industriegebäude in der Mitte der Stadt und in der nächsten Nähe des Tampere-Konzertsaals.
Die Mitarbeit zwischen den Studio Puisto Architekten und TraumHerberge begonnen im Fall von 2013 nach einer Werkstatt des Uusi-Kaupunki (? Neue Stadt?) zusammen. Im Werkstatt Studio entwickelte Puisto ein Konzept für vorrübergehende Kreditgewährung in den leeren Büros und in den Industriegebäuden. Dieses fiel aus, ein vollkommenes Gleiches mit den Plänen und den Voraussetzungen der TraumHerberge zu sein.
Der geöffnete Buchstabe des Industriegebäudes wird verstärkt, indem man die Räume als unterschiedliche Maßeinheiten in den offenen Raum legt. Ein Gefühl des Seins in den durchschnittlichen einzelnen Volumen eines allgemeinen Parks so, verursachend. Um die Räume erschwinglich zu halten werden sie kompakt und nur das notwendige unterzubringen gehalten. Der Raum zum zu lesen, sich zu entspannen und das Treffen andere Gäste wird außerhalb der einzelnen Räume gesetzt. Ungefähr Hälfte der Räume ein Fenster mit Straßenansicht, in der als die anderen Räume werden organisiert in den Blöcken mitten in dem Raum mit einem Oberlicht zum öffentlichen Platz als Relation zur Außenseite haben. Zusätzlich gibt es einen Küchebereich und Konferenzzimmer an freiem deposal für die Gäste und bietet Extrawert über einem herkömmlichen Hotelzimmer an.
Das Traumhotel war mit einem festen Zeitplan und einem begrenzten Etat entworfen und konstruiert. Um das beste Resultat zu erzielen, wurden Entwurfslösungen in der festen Mitarbeit zwischen den Architekten, dem Klienten, dem Erbauer und dem Möbelhersteller entwickelt. Aufbau begann im Früjahr von 2014 und das Traumhotel öffnete seine Türen am Anfang von August.
Zu eine ruhige warme Atmosphäre verursachen und gleichzeitig Materialien verantwortlich benutzen, gibt es einen umfangreichen Gebrauch von natürlichen Materialien. Die Räume werden im am Ort Ursprungsholz umfaßt, wird die Wand, zum des Auslegens mit Teppich des öffentlichen Platzes zu ummauern vom Sisal hergestellt, wird die stichhaltige Isolierung zwischen den Räumen von den hölzernen Fasern gebildet und alle hölzernen Oberflächen werden mit natürlichen Ölen behandelt.