Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Palazzo Greco
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Wiederherstellung durch AutonomeForme, in Palermo, basiert auf einem Dialog zwischen den historischen Gebäuden, die neue Architektur und der Landschaftsentwurf und erhebt die historischen Schichten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt der Wiederherstellung und die Beendigung von Palazzo Greco, entwickelt von AutonomeForme, zielt darauf ab, die konservative Annäherung aufzuheben, die die Wiederherstellung gekennzeichnet hat? s-Arbeiten, die in den letzten Zwanzig Jahren im Palermo erledigt wurden? s-historische Mitte und schlägt eine Strategie der städtischen Neukonstruktion basiert auf einem Dialog zwischen den historischen Gebäuden, der neuen Architektur und dem Landschaftsentwurf vor. Das Projekt so tun erhebt das, das, mehr als noch etwas, das Wesentliche dieser Stadt geworden ist: seine Fähigkeit die mehrfachen Identitäten haben aufgebaut auf seinen vielen verschiedenen Schichten.
Palazzo Greco ist im Herzen des Kalsa, der alten und verstärkten arabischen Zitadelle, die durch ein wichtiges System der öffentlicher Plätze und bedeutendes Verhältnis zur Landschaft gekennzeichnet wird. In der Nachbarschaft gibt es einige der wichtigsten kulturellen Anstalten der Stadt, einschließlich das Palazzo Chiaramonte Steri und verschiedenes Museum. Das Gebäude hat seine hervorragende Fassade entlang über Alloro, das die Hauptmittellinie des Kalsa ist, übersehen durch einige nobiliar und alte Gebäude, einschließlich das Palazzo Abatellis, Sitz der sizilianischen regionalen Galerie mit dem raffinierten Museum, das von Carlo Scarpa entworfen ist.
Das Projekt von Palazzo Greco wird 5 Niveaus ausgestreut. Die Intervention beaufsichtigte die Wiederherstellung der Fassaden, des Innenhofes, des hervorragenden Treppenhauses und der Dächer, seiner strukturellen Verdichtung und der Gesamterneuerung des Gebäudes, um Raum für Wohnsitz, Anlagen und Werkstätten für Künstler und Handwerker unterzubringen.
Das Palazzo wird durch einige historische Schichten, die ursprüngliche Anlage, errichtet im fünfzehnten Jahrhundert gekennzeichnet, hat viele Änderungen und Zusätze durchgemacht, die seine anwesende Form festgestellt haben. Einige der vielen historischen Schichten in diesem Gebäude wurden während der Wiederherstellung aufgedeckt und sind jetzt in das Gebäude, wie eine Gasse und einen Waßerturm des arabischen Ursprung mit einem Rückstand von enthalten worden? catusi? , die Terrakottarohre benutzt für das Tragen des Wassers zum Anpassungsbereich.
Die Wiederentdeckung der historischen Spuren und der Wahl der zu konservieren Elemente hat zu den Entwerfern eine vorsichtige Arbeit den Details mit der Zielsetzung auferlegt, zum der vielen Schichten der Geschichte und auch des Gedächtnisses der drastischen Ereignisse zu zeigen, die das Gebäude markiert haben. Auch für dieses haben die Architekten, sich entschieden das dekorative Pflaster der seitlichen Fassade nicht umzubauen, die teilweise durch Bombardierung des Zweiten Weltkrieges zerstört wurde. Wurden auch einigen Spuren der vorhergehenden Interventionen der Verdichtung, als die großen Strebepfeiler konserviert, die nach dem Krieg auf der Frontseite des Marktplatzes Scopari errichtet wurden, die beibehalten wurden, um den Entwurf der Fassade hervorzuheben, die nach dem Einsturz eines Teils des Gebäudes hergestellt wurde.
Der Hauptfußboden der Fassade an über Alloro wird durch eine weiter entwickelte dekorative ausführliche Schilderung gekennzeichnet, gebildet im 19. Jahrhundert, vergipst mit Gelb, ockerhaltig und rot. Mit dem Ziel, zum der ursprünglichen Materialien zu konservieren, ist ein Verdichtung intevention mit mehr als 1.000 Nieten im Harz und Titan gebildet worden, damit heute das dieses Palastes, eins der wenigen Beispiele des ursprünglichen Pflasters in der historischen Mitte von Palermo ist.
Durch die Kreation der neuen Terrassen in den Teilen, die durch Einstürze beeinflußt werden, öffnet das Projekt neue Ansichten nach die städtische Ufergegend, die durch die ausgezeichnete Ansicht von Monte Pellegrino beherrscht wird und schaut zum Landhaus Garibaldi, zu einem Garten des 19. Jahrhunderts, der von Giovan Battista Filippo Basile entworfen sind und zum Haus zur üppigen Vegetation und zu einigen ausgezeichneten Exemplaren von Ficus Magnolideum, die zu den ältesten und größten Bäumen in Europa gehören.
Parallel zur Wiederherstellung und zur Rehabilitation des Gebäudes, der Neukonstruktion der städtischen Lücke verursacht durch die Bomben während des Zweiten Weltkrieges, Angebote eine wichtige Gelegenheit, das Verhältnis des historischen Gebäudes innerhalb der vereinigten Stadt überzudenken und einen neuen Weg herzustellen der, das hervorragende Atrium von Palazzo Greco kreuzend, Palazzo Abatellis mit dem neuen Quadrat wieder anschließt, das einen Anblick auf dem stereometrischen Volumen von Palazzo Steri anbietet und ein neues Verhältnis zwischen Marktplatz Jachthafen und über Alloro verursacht.
{{medias[14964].description}}
{{medias[14965].description}}
{{medias[14966].description}}
{{medias[14967].description}}
{{medias[14968].description}}