Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Canalla Disco
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zu rejuvenate eine Diskothek in Pamplona, entschied sich Spanien, Vaillo+Irigaray Arquitects für einen Messing und eine schwarze Stahlpalette, in der constrasting Kräfte aufgesogen werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses Projekt zielte darauf ab, einen vorhandenen Nachtklub, dessen Leitmotiv zu reorganisieren beim Funkeln geerdet wurde, farbige Lichter innerhalb eines dunklen Kastens.
Der Nachtklub wird dann als Licht-, Ton- und Bewegungstuner begriffen. Folglich basiert der Plan in einem stufenweisen Aufbau jener drei Elemente. Das zentrale Teil wird als Bereich für Tanzen und Maximumerschütterung geformt? konvulsiv, intensiv. Der Fußboden, die Wände und das Dach in den weitesten Zonen? ernüchtern Sie und begrüßen? erscheinen Sie als goldene Kästen, in denen die Funken des zentralen Teils in den nuancierten funkelnden Lichtern gefangen genommen werden und reflektiert werden können.
Ein langer Stab, der die vollständigen Voraussetzungen durchläuft, liefert das Rückgrat dieses stufenweisen Aufbaus des Raumes. Es ist eine Übung, zum von Erschütterung, Funkeln und von funkelnden Lichtern zu steuern und ist folglich von den Standards über Raumkonzepte weit entfernt. In diesem Fall verzerrend, fördern solche Konzepte eine flüssige Atmosphäre, in der Kräfte zwischen Krampf und Soberness, zwischen Erschütterung und Echo, aufgesogen werden. Messing- und schwarzer Stahl setzen die strukturelle Palette dieses Projektes fest.