Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Speicher Christopher-Kane
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für Speicher Christopher-Kane in London, verursacht John Pawson ein emotionales Maß als das Produkt des zart subversiveen Spiels der kontrastierenden Eigenschaften.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Ziel dieses Projektes? sich entwickelt durch John Pawson für den Speicher Christopher-Kane in London? nie waren eine Unterzeichnungarbeit der Architektur, aber eine Umwelt mit einem emotionalen Maß, in dem der Fokus auf der Kleidung und auf den Leuten ist, die mit der Kleidung angeschlossen werden.
Alles zugrunde zu liegen ist die Idee der Atmosphäre als das Produkt des zart subversiveen Spiels der kontrastierenden Eigenschaften? das natürliche und das Chemiefasergewebe, das klassische und das experimentelle, das rückläufige und das Festhalten, das reflektierende und das transparente, der Körper und dematerialised.
Außen setzt der Entwurf Elemente der ursprünglichen Edwardian Aufzüge, die Schaffung wiederein, die, die Vollhöhe Öffnungen einfach ist, abgestreift von allen äußeren Details. Aufeinander folgende Portale erhöhen die Erfahrung der Eintragung, wenn die schweren Bauholzblätter eine zweite transparente Schwelle gestalten, des Glassatzes im Portland-Stein.
Innerhalb des Fußbodenplanes wird in eine Reihe inländisch eingestufte Räume unterteilt, wenn den Fußböden, Wänden und Decke als ruhiger Boden begriffen sind, für fettere figural Bewegungen. Obgleich die Palette Null ist, ist sie tonally warm, wenn die Qualität der Nahtlosigkeit durch weiter entwickelte Anteile, die rigorose ausführliche Schilderung und die Qualität verstärkt ist, dem Licht. Dauerhafte Gesten, wie die verminderte Linie des Stahls die Durchläufe durch die Tiefe des Fußbodenplanes und werfen die Treppe, Mähdrescher mit einem ändernden Wortschatz der curatable Elemente nieder, der farbige Acrylstücke umfaßt.