Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Glänzen Sie das Licht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Moldovan Pavillion für Ausstellung 2015 ist eine Klimainstallation, die die Idee der reinen Energie erforscht, verursacht vom Künstler Pavel Braila mit Gorgona Architekten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Erforschung der Idee der reinen Energie Pavel Braila hat dass der gesamte Pavillion der Republik von in vorgeschlagen eine eindrucksvolle Klimainstallation umgewandelt zu werden Moldau.
Auf der Unterseite der Gorgona Architektur u. des Entwurfs? s-Projekt für die Architektur des Pavillions, Braila verursachte eine spezifische Solarinstallation des ehrgeizigen Aufstellungsortes, die den Pavillion von Moldau inneres und äußeres in der gleichen Zeit bearbeiten lässt und das, welches das Publikum anfängt, zu erfahren, bevor es hereinkommt.
? Solarblume? ? das Schlüsselelement des Pavillions? ist ein dreifacher Spiegelwürfel, aus dem Oberfläche Tausenden Facetten besteht, angebracht auf eine Oberseite des geneigten Metallstiels über der Oberseite des transparenten Glaswürfels. Ein Spiegelsystem, das auf die jede Ecke des Glaswürfels angebracht ist, folgt der Bewegung der Sonne den ganzen Tag und reflektiert den Sunbeam nach einem Würfel des drehenden Spiegels und verursacht einen Effekt der unzähligen Punkte des Lichtes herum spinnend ganz über den Raum.
Das Transparent der Pavillionarchitektur nutzend, wird der Effekt auf die Wände nach innen und weite Außenseite des Gebäudes beobachtet, das jeden überschreitenen Fußgänger bildet, der ein Besucher des Pavillions ist. Die Spiegelinstallation wird auch mit den Solarbatterien ausgerüstet, also wird die Energie für die Nacht gespart.
Das Transparent des Gebäudes und des Sonneeffektes spricht offenbar globale Sozialinteressen, Klimaerbe, Offenheit und über Gleichheit.
Die Sunbeamreflexionen ganz über dem Raum bilden eine Paradigmaverschiebung: es? s-Zeit, den Gebrauch von herkömmlicher Energie überzudenken und auf neue reine Energie ohne Klimaschaden sich zu konzentrieren, die Naturresourcen und die Demonopolisation der Energieenergie konservierend. Es? s auch ein mythologischer Hinweis auf PROMETHEUS, das die Feuerenergie von den Göttern stahl und sie den Menschen gab und allen Leuten Aufklärung und Intelligenz holte.
Der lange Flur geschützt mit realen Grünpflanzen, der transparenten Glaswürfel reflektiert Aufmerksamkeit der Architekten über die Umwelt, Natur durchläuft, Menschen und einlädt Publikum in eine Bio-zone von Moldawen bewirtschaftend und Landwirtschaftstraditionen, ökologische Nahrung und sein berühmter Wein, die nicht in der westlichen Welt und Besucher anzuregen, zu erhalten in der Linie und zu sein neugierig noch weithin bekannt sind über, was der Pavillion mehr erklären muss.
Kommendes Innere die erste Sache, welches Publikum antrifft, ist ein spezieller Planetarium? eine Reihe von zwölf Konstellation gebildet vom Neon auf schwarzem Plastik der entsprechend Pavel Braila? diese Konstellationen bekannt nicht durch die Welt und können von Moldau nur gesehen werden?. Die Konstellation der Braut, Plowman, Traube, Käse, Storch, Kiefer… Erste Leute, die die Ozeane steuerten, benutzten Sterne, um sie zu führen und neue Länder zu entdecken, hier die Sterne führen die Öffentlichkeit, um das Land zu entdecken, von das einige Leute vom Publikum nie hörten.