Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
de Vylder vinck taillieu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Auf Erscheinen an ETH Zürich ist die Arbeit von Architecten de Vylder vinck taillieu, Spielmacher der gegenwärtigen erfinderischen belgischen Architekturdarlegung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jan. De Vylder, Inge Vinck und Jo Taillieu sind Spielmacher der gegenwärtigen erfinderischen belgischen Architekturdarlegung. Sie brechen playfully mit den Vereinbarungen von Architekturfunktionen, von Maßen, von Typologieern und von Gebrauch von Material.
Um vom Zusammenhang eines Deterministpragmatismus lediglich aufzutauchen, verwenden sie fantasiereiche Inspirationen, Bilder die Verbindungen als Mittel die Grenzen in der Architektur zu drücken erwähnen. Der Entwurf und der Aufbau läuft jederzeit und muss bereit sein, auf Regierungsverordnungen oder die Launen der Schauspieler zu reagieren. Die Architektur durch Vylder, Vinck und Taillieu ist nie vollständig fertig: ihre Unvollständigkeit gibt dem Benutzer die Freiheit, um einzugreifen und regt ihren Imaginativeness an. Diese Änderungen stellen Eingänge für neue Torsionen zur Verfügung, einzigartige Interventionen in der Planung und die Extraschichten in aufgebaut.
die eingeladenen gta-Ausstellungen architecten de Vylder vinck taillieu, um die Ausstellungräume im Campus Hönggerberg überzudenken. Mit einigen Interventionen verursachen sie einen Vorschlag, der das Problem dem spezifischen Raum beschäftigt. Die verursachten Interventionen wandeln nicht nur den gegebenen Raum um, aber weisen als Beispiele ihre eindeutige Weise von Praxis auf.
In einem eben errichteten Kabinett? als Raum innerhalb des Raumes? sie stellen ihren Begriff des Triptychons dar. Im dreifachen des ursprünglichen Hinweises? Ehrerbietung? und aufgebaute Änderung zeigen sie ihre wichtigen Hinweise in der Architektur und wie sie als Vorrichtung für ihre Entwurfsarbeit dienen.