Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Padiglione Intesa Sanpaolo
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Pavillion, entworfen von Michele De Lucchi, mit hölzernem Innenraum, wird gekennzeichnet durch eine Bedeckung? gebildet? entsprechend einer alten Technik des Errichtens mit Schindeln.
{{{sourceTextContent.description}}}
Intesa Sanpaolo Pavillion ist ein multisensorischer, immersive und wechselwirkender Ausstellungraum, eine Struktur, die das Decuman von fast 1.000 Quadratmetern übersieht, entworfen von Michele De Lucchi.
Er wird mit den grünen und zurückführbaren Materialien errichtet, die durch natürliche Elemente angespornt und die Themen von Ökologie und von nachhaltiger Entwicklung erwähnen werden. Er wird durch eine gebildete Bedeckung? gekennzeichnet? entsprechend einer alten Technik des Errichtens mit? Schindeln? , das traditionelle gerillt hölzerne Stücke benutzt.
Inneres Intesa Sanpaolo? s-Ausstellungraum dort ist ein Stück von der Gruppe? s-Ansammlung Officine ein Porta Romana durch Umberto Boccioni. Die Ausstellung erhöht die Arbeit und den künstlerischen Weg und verursacht ein Ereignis der großen Sichtauswirkungdank wechselwirkende Projektionen, die den Anstrich feiern. Zusätzlich gibt es eine Kunstinstallation durch Studio Azzurro, das auf eine poetische Art die Werte? ausdrückt? von der Bank.