Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kulturelles Haus von Pinhel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Kreation von Pinhel? s-kulturelles Haus erlaubte die Rehabilitation der Stadt? s alter Bishop? s-Palast, ein Gebäude des 18. Jahrhunderts, das unzählige Änderungen während der letzten Dekaden durchgemacht hatte, um einige verschiedene Programme, wie Militär-und Polizeihauptquartier-, Schule-und Kursteilnehmer-Wohnsitz unterzubringen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Projektvorschlag reinterprets die Evolutionsgeschichte des Gebäudes und versucht, einen anderen wichtigen Schritt in seiner langen Geschichte festzusetzen. Ohne irgendein Vorurteil oder Furcht, die Antragbalancen zwischen der Versicherung von Ständigkeit der ursprünglichen Matrix des Gebäudes und die Einspritzung einer neuen Würde in seinen entstellten und misfitted Innenplänen.
So und noch in Betracht der Notwendigkeit an einer niedrigen Etatintervention und eines kurzen Zeitraums für die Bauarbeit, enthielt das Projekt zwei Phasen: das erste? genannter Abzug? extrahierte alle überflüssigen Elemente und verließ nur die, die zu den Räumen sollten verursachen nützlich waren.
Gleichzeitig wurden alle Narben und Beschaffenheiten des Abzugs unantastbar gelassen. Die Idee von Palimpsest erforschend und hervorhebend, der den Innenraum des Gebäudes selbst darstellt, wurden jene strukturellen Oberflächen durch Farbe vereinheitlicht und so stellten Würde und Komfort sicher, um die neuen programmatischen Eigenschaften unterzubringen. Mit diesem? Reinigung? , eine zweite Interventionsphase begonnen? genannter Zusatz? wo neue Materialien eingeführt wurden und die finishings durchgeführt wurden und stellten den ursprünglichen Adel des Gebäudes wieder her.