Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Morgens Hirschgarten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wiel Arets Architekten stellen ihren Antrag für Campus-wie Block der hufeisenförmigen Gebäude vor, die fähig sind, in der gesamten Stadt von München schnell erreicht zu werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden worden auf dem westlichen Rand von München, nahe der Friedenheimer Brücke und neben den Light-raillinien, die in der Stadt aufreihen? s zentrieren, sind Hirschgarten ist a Campus-wie Block von vier Gebäuden, von denen jedes einen Aufsatz zur Folge hat, den von der Unterseite jedes Gebäudes steigt? splinth.
Das Projekt? s-Stadtplanunganforderungen unterstellten ökonomischen, stützbaren und flexiblen Gebäude, deren die Programmierung eine zukünftige Umwandlung auch unterbringen könnte? zum Beispiel? in Wohnräume. Morgens Hirschgarten setzt folglich vier hufeisenförmige Gebäude, jedes mit einem Plinth von sechs bis sieben Geschichten fest. Ein Aufsatz steigt von jedem Plinth? der Berggipfel, von dem 17 Geschichten ist; es vorstehend Kragbalken von seinem Plinth, der einen Grenzstein innerhalb des Projektes herstellt. Tritt nur weg von der Hirschgarten Station entlang der Stadt? slight-raillinien und gerade einige hundert Meter von den mehrfachen Anschlägen entlang der Stadt? s-Förderwagenlinien, diese Campus-wie Block von vier Gebäuden ist in der Lage, in der gesamten Stadt schnell erreicht zu werden.
Der Hof jedes Gebäudes wird von umgebendem öffentlichem Platz durch einen einstöckigen Pergola versetzt; diese Pergolas sind eine Pufferzone zwischen den allgemeinen und halböffentlichen Außenbereichen. Jedes Gebäude hat eine Tiefe von herum 18 m; dieses verursacht Innenflexibilität, und ermöglicht den Büroarbeitsplätzen, mit reichlich vorhandenem Tageslicht unter Wasser zu sein. Alle Eingänge werden an allgemeinen Straßen orientiert; dieses behält einen halb-ländlich idyllisch Buchstaben in den Räumen zwischen diesen vier Gebäuden bei und regt Fußgängerinteraktion an.
Allgemeine programmatische Räume befinden sich auf Bodengleiche, die auch die Position des vorgeschlagenen Hotels ist? s-Eingang. Wo Klein, sind Büroräume besetzen abwesend; es kann eingestuft werden, um zu erweitern oder Vertrag, zwecks einzelne Büros, kombinierte Büros herzustellen, oder Büros zu öffnen? möglich gebildet durch die 18 m-Tiefe jedes Gebäudes. Die flexiblen Innenräume und die Vertragskerne, zusammen mit der peniblen Platzierung von ganz glasieren, tragen holistisch zum Projekt bei? s-Energieeffizienz.
Alle Parkengaragen werden versenkt, und zwei der vier Gebäude werden unterirdisch über eine dieser Garagen, die den Zugang erhöhen, und das Teilen von Dienstprogrammen, zwischen diesen vier Gebäuden angeschlossen. Das Projekt? s façade soll der konkreten Verkleidungen, mit einer dekorativen Oberflächebeschaffenheit Entlastung enthalten werden, die vorweggenommen wird, um das gesamte Projekt die Tastqualitäten seiner sofortigen Umwelt subtil widerspiegeln zu lassen.
Verschieden - die sortierten Fußboden-zudecke Fenster, von denen einige funktionell sind und von dem einiges sind örtlich festgelegt, weiter tragen zum hohen Maß von Innenflexibilität bei. Das Glasieren besetzt die Hälfte der façade Fläche, geschützt vor Solargewinn durch einen computergesteuerten Algorithmus, der von den Büroangestellten auch aufgehoben werden kann, für addierten Komfort. Vom Büroinnenraum blicken Einwohner entweder außerhalb nach München oder einwärts in Richtung der semi-private Höfe? eine Ansicht, die zur Folge hat, die Mehrfachverbindungsstelle zu übersehen, die lusciously Gärten ausbreitet, die Wurzel auf dem Dach jedes Plinth nehmen.
{{medias[14702].description}}
{{medias[14703].description}}
{{medias[17034].description}}