Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Vermenschlichen des Riesen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das neue São Paulo? s-Gesamtplan schlägt einige Planungsregelungen für eine Stadt vor, die durch errichtet wird und damit jeder städtische Würde zur brasilianischen Großstadt gibt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Brasilien ist eins der Länder, die die faszinierendsten Beispiele der extremen städtischen Situationen anbieten, die gerade ein Schritt weg von dem Verlieren ihrer städtischen Würde sind.
Die geplanten Stadtleben nicht weit von das Chaos, gebend zum formlosen Entwurf von a nach? horizontales Babylon? so groß, dass Gemeindeverwaltungsziele eine kurzfristig werden zu erzielen Utopie, stark.
São Paulo ist ein erklärendes Beispiel dieser Sachlage, weil seine komplizierte Metropolitanstruktur eine verfestigte Masse der städtischen hauptsächlichausgaben, im weitesten Sinne der Stadt ist, die als soziologisch-ökologisches System und globaler Palimpsest (Secchi, 2000) gesehen wird der die neuen täglichen Schichtungen addiert. São Paulo ist der Ausdruck von a? Zeitgenosse erhaben? , auch in der negativen Richtung der Platzierung stößt Abstand zwischen, was vorhersagbar ist, gewusst und die vereinigte Norm und das unerwartete, das überrascht und manchmal ab. Diese Bedingung hat häufig mit malerischem Charme naiv verwechselt werden riskiert, während sie wirklich mit aus dem wirklichen Leben Drama gefüllt wird. Lokaler Architekt Isay Weinfeld beschreibt sie als Stadt mit absurder Energie und intensive kulturelle Tätigkeit, wo alle städtischen Stämme zusammenleben. Er glaubt, dass sein Mangel an Pers5onlichkeit zu die Stadt gemacht hat? s-Pers5onlichkeit.
Von allen megalopolises weltweit, ist São Paulo heute eins des urbanistically am meisten Active, des Feldes der Erforschung und des Projektes für die lokalen und internationalen Behörden, die arbeiten, um eine neue städtische Würde (Pozzi, 2013) zu konstruieren. Es ist eine experimentelle Werkstatt, die versucht, zu holen Form zu, was keine Form hat und der neue Gesamtplan (Plano Diretor Estratégico) diesen Antrieb als seine ernsteste Zielsetzung aufgesogen hat, scharf, um den Abstand zwischen seinen konstituierenden Städte zu verringern und Komfort und Integration in seinen sozialen und städtischen Gefügen zu erhöhen. Der Gesamtplan schlägt einige Planungsregelungen für eine Stadt vor, die durch und für jeder errichtet wird und schreibt die Richtlinien für die Organisation der Großstadtbereiche vor.
Die strategischen regionalen Pläne zusammen mit Gesetzgebung auf Bodenordnung, Beschäftigung und Gebrauch von dem Boden stellen die Richtlinien für die Organisation der kleineren Bereiche ein, während die errichtende Richtlinie Anforderungen für das Konstruieren Plänen auferlegt. Springende Punkte umfassen: die Optimierung der öffentlicher Investition und der Stadtgebiete; eine Verteilung der Gelegenheiten bot durch die Stadt an; die Entwicklung des Infrastrukturnetzes; und eine Verkleinerung von Verschiedenheiten? wenn die soziale Gerechtigkeit als Antrieb gesehen ist, hinter Entwicklung. Einige programmatische und Entwurfsbeispiele können helfen, die Kompliziertheit und die Vielfalt der Anträge zu übermitteln.
In der Mobilität ausgedrückt und das Öffentlichkeitraum System, die Planziele, zum der Stadt bis zum Raum-Teilen, zur Verringerung der privaten Verkehrsströme und zur Bevorzugung der allgemeinen Mobilität zu öffnen, besonders über langsames Transportmittel. Die Transport-Abteilung (DENATRAN) sagt dass die Zahl den Autos, die täglich in São Paulo verkehren, der fast zwischen 2003 und 2013 verdoppelt wird. Der Gesamtplan zielt darauf ab, diese Tendenz aufzuheben, indem er die Schritte vorstellt, welche die vollständige Stadt und die gerichtete Regeneration in den strategischen Zonen beeinflussen. Dieses wird mit einem wichtigen sehr kleinräumigen Programm verbunden, das neue Gesetzgebung auf der Kreation von parklets mit einbezieht? eine unterschiedliche Art der Anwendung des Raumes besetzt durch Straßenparken? zu Fußgängerräume erweitern und sie mit Bänke, Blumenbehältern, Tabellen, Stühlen, Sonnenschirmen, Gymnastikausrüstung und anderen Einrichtungsgegenständen zu den entspannenden Zwecken oder zu den Kunstereignissen versehen.
Die öffentlichen Ordnungen, welche die Verringerung von Sozial- und Klimaverschiedenheiten und von größerer Billigkeit der Bereitstellung der öffentlichen Dienste durch die städtischen Behörden stützen, werden global ausgedrückt und entwickelt dann gemeinsam mit den städtischen Abteilungen. Sowie vorhandene Strukturen Erneuerns Zielsetzung 16 2013? 2016 Programmanrufe für die Kreation von 20 neues CEUs (integrierte Ausbildungsmitten).
Eine gründengrundregel des Gesamtplans ist die Stadt? s-Sozialfunktion und ein Recht zur Stadt. Ein springender Punkt ist eine Zunahme der Bereiche, die preiswertem Gebäude bis zum 117% über die Kreation von ZEIS zugeteilt werden (spezielle Zonen des Sozialinteresses) für Mittel-niedrige Gesellschaftsklassen. Der Gesamtplan teilt diese ZEIS in fünf Arten unter, von denen die ersten vier neues Sozialgehäuse über mehr als Hälfte erneuerte Bereich anbieten. Diese Schritte nehmen die Logik einer Stadt an, die ein heterogenes soziologisch-Wohngewebe, besonders im alten Stadtzentrum von São Paulo und entlang den hauptsächlichfluren der öffentlichen Transportmittel anstrebt, um das Annehmen der Stadt von seiner Verschiedenartigkeit zu bilden und Verschiedenheiten zu verringern.
Den Riesen zu vermenschlichen scheint, zu sein? konkrete Utopie? dass São Paulo aber störrische Hoffnung anstrebt, ist erforderlich, erfolgreiche Herausforderungen (A. Belli zu starten, 2013) und nur Kommt Zeit, kommt Rat ob kombinierten die Anstrengungen, die durch Behörden unternommen wurden, die Regenerationsarbeiten über von der Höhe programmieren, mit Tätigkeit von der Unterseite? getragen aus den Geweben selbst heraus und durch lokale Körper und Gruppen gefahren? kann diesen Auftrag vollenden? und ob der Gesamtplan ein passender Orchesterleiter für das reiche Arbeitsprogramm geplant ist (Fabietti, 2013).
Zurzeit bleibt São Paulo einzigartig und von der profunden Reflexion und von der Tätigkeit eine neue Form von erhabenem bevorzugend angemessen, die Unmenschlichkeit zugunsten einer neuen städtischen Schönheit zurückweist, die für das Überleben der Klimabalancen als auch die Universalbestätigung seiner Bürger empfindlich ist? Rechte. Um dieses zu erzielen müssen die Verbesserungen hauptsächlich zu Selbst-gehandhabten Projekten anvertraut werden oder von der Unterseite oben gefahren werden und die Leute wieder herstellen? s-Rolle als Protagonisten ihres eigenen Schicksals, ohne zu viel Furcht aber mit einem nahen Auge auf der Ungewissheit der neuen Fortschritte.
{{medias[14687].description}}
{{medias[14688].description}}
{{medias[14689].description}}
{{medias[14690].description}}
{{medias[14691].description}}