Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
IMJ Baumhaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Kiefer stützt das Baumhaus, das durch Ifat Finkelman und Deborah Warschawski für den Eingang des Jugend-Flügels für Kunst-Ausbildung am Israel-Museum in Jerusalem entworfen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Eingangshof des Jugend-Flügels für Kunst-Ausbildung am Israel-Museum in Jerusalem ist ein Haupterfassenplatz für Besuchererwachsene, -kinder und -gruppen innerhalb seiner moderner Konkret-undstein Architekturumlagerungen.
Das Projekt? eine Erneuerung des Hofes? kombiniert ein Programm, das zur Deutung durch seine Benutzer mit einem eindeutig definierten Zusammenhang geöffnet ist.
Die vorhandene Kiefer ist der Fokus des Projektes, der körperliche Anker des Konzeptes des Entwurfes. An, als Tribut zum Kindheitkollektivgedächtnis eines Baumhauses, wird eine kleine roofed Struktur, der Kinder sich verstecken können und über Blick, hoch herauf den gekippten Stamm in Position gebracht, angehoben über die peniblen Umlagerungen des Museums. Zusammen mit seinem starken ikonenhaften Aussehen arbeitet sie auch, während die Spitze von einem ununterbrochenen strukturellen gefalteten Element verschiedene Situationen auftreten entlang erlaubt.
Die strukturelle Technik? 2 Bretter cm-Ipea befestigt an einem hellen Stahlskelett? verursacht eine Strecke der Transparente von oben bis unten. Während stufenweise in Richtung zum Boden umwandelt, das Element? s-Oberfläche wird ein Spielplatz; sitzende Elemente, die eine Topographie umfaßt mit einer weichen EPDM Gummioberfläche gestalten. Alles versteckt dieses sorgfältig die Untertageinfrastrukturkonfiguration sowie ein weit verbreitetes Wurzelsystem.
Nachts ist das Haus das einzige Element, das belichtet wird, und taucht, schwimmend über den Hof auf? s-Eingang.