
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
Libelle-Park
In der Vergangenheit wird Hoi eine Küstenlandschaft durch Sanddünen und lokale Vegetation gebildet.
Jedoch in den letzten 20 Jahren, hat die Entwicklung der Wirtschaft, der Tourismus und der Aufbau der Badeorte sehr große Konsequenzen einschließlich flachgedrücktes natürliches Gelände, konkretere Zonen und exotisches Betriebswachstum verursacht.
Libelle-Park ist mit dem Ziel von verbessern öffentliche Plätze in der Stadt und der ändernden Gedanken und der Ansätze der Stadt begriffen worden? s-Behörden, wenn konstruiert werden Küstenprojekte sowie die Erhöhung des körperlichen Bereichs für Öffentlichkeit? s, das Boden spielt.
Der Aufstellungsort findet auf der Küste von Hoi, von einem der sehr wenigen Bereiche mit der ursprünglichen Topographie und von mehr als 40 bestehenden gebürtigen Anlagen. Mit solchen bestehenden natürlichen Bedingungen wurde Libelle-Park mit dem Konzept entwickelt, um die gebürtige Landschaft des Bereichs zu schützen. Übrigens angespornt einer Drachefliege, die leicht auf einer Baumniederlassung oder einer Wasseroberfläche, der Entwurf des Parks versucht, um den gesamten vorhandenen Lebensraum beizubehalten und fast keine Intervention zum Land zu setzen landet. Die ist die Idee, Benutzer näeher an Natur zu holen und ändert ihr Bewusstsein über es.
Die gesamte Vegetation auf Aufstellungsort werden intakt gehalten. Drei Arbeiten sind dem Park einschließlich hinzugefügt worden: Der Hängemattengarten, der Libelle Restroom und Ausstellung-/Spiel-Bereich.
Hängematten-Garten ist der Spiel- und Restbereich für Kinder und Erwachsene. Angespornt vom Spinnennetz und von den Seilen gebildet, werden die Hängematten an den Casuarinabäumen gebunden. Zu den verschiedenen Tageszeiten, konnten sie an den verschiedenen Bäumen gebunden werden, um Farbton und Komfort für Benutzer sicherzustellen. Diese Flexibilität erlaubt Kinder kreativ zum Active und entdeckt nach ihren Selbst. Die Hängematten konnten von den lokalen Leuten leicht hergestellt werden.
Das Konzept für den Restroom ist von der Libelle mit den hellen zwei und den großen Flügeln abgeleitet worden. Diese Flügel sind entworfen worden, um den starken Wind vom Meer zu stützen und Regenwasser zu sammeln. Zusammen konnten sie 180 Kubikmeter pro das Jahr sammeln, das mit 5000mal der Spülung der Toilette gleichwertig ist.
Ausstellung-Mitte findet nahe bei dem Meer. Das Konzept des Entwurfes wurde von den toten Bäumen auf dem Strand wegen der Abnutzung angespornt. Alle Niederlassungen werden tief im Sand gepflanzt und verbunden zusammen an der Oberseite und ähneln den Casuarinabäumen und der Weise, die sie an zusammen halten, um starken Wind zu stützen. Nach den folgenden zwei Monaten wird diese Struktur völlig wiederverwendet, um einen aktiven Spielraum für Kinder zu errichten. Der Raum dann wird umstrukturiert und ähnelt einer gebürtigen Küstenanlage von Hoi.




